..und noch den zweiten Teil der Antwort nachgeschoben, denn sogar als Admin ist man durch die maximal Anzahl an Zeichen pro Posting und die maximal Anzahl an Smileys pro Posting limitiert, gah..
Zitat:
Zitat von Elli live Fan
Ich finde, es wäre ein tolles Signal menschlicher Größe von Seiten der Administration, den Usern hier auch bei den Fanclub-Beiträgen entgegenzukommen.
Ist nicht der Spatz in der Hand wertvoller als die Taube auf dem Dach? Lieber viele kleine Beitragszahlungen, als zu wenig Große?
|
1) 12 € pro Jahr entsprechen 1 € pro Monat. Das ist aus meiner Sicht billig genug. Ich will das mal so in den Raum stellen (meiner private Meinung dazu), wer sich wirklich "Fan" nennt dem sollte es das auch wert sein. Ich war heut im Eiskaffee und habn Eis gegessen und was dazu getrunken - das war teurer - der Spass hat angehalten für 20 Minuten. Unsere FC Produkte hier sind billiger und man kann damit quasi ein ganzes Jahr über Spass haben.
Ganz zu schweigen das es uns mehr Arbeit macht die Seite hier aufzubauen und zu pflegen als es Arbeit macht ein Eis zu produzieren.. (hmm, wo ich gerade so drüber nachdenke.. vielleicht sollten wir die Seite einfach dichtmachen und Eis produzieren stattdessen, bringt mehr ein und man kann sich auch mal ab und an eines gönnen *g* jaja, das warn Scherz..)
2) Ich denke nicht das es die Marktlage momentan zulassen würde, oder haben sich die Fans in letzter Zeit sprunghaft vermehrt?
Zitat:
Zitat von Elli live Fan
Ich würde es unter dem Aspekt der Kundenfreundlichkeit echt begrüßen, wenn es in diesem und/oder den anderen Punkten zu einen "Reset" käme, im Interesse der Homepage, der noch vorhandenen Fans, bzw. derer, die undercover das ganze Procedere aus der Distanz beobachten und der Künstlerin.
|
Man kann keine Verträge so einfach "Reseten"

Ausserdem sind die momentan FC Angebote Fair.
Es gibt eigentlich auch keinen Grund das "Procedere aus der Distanz" zu betrachten, wer abwartet obwohl er eigentlich schon weiterhin Interesse hat schadet auch eher der Sache und trägt mit dazu bei das wir den Service evtl. beenden müssen.. man muss sich da auch keine Sorgen um seinen Beitrag machen, denn wie wir ja in der Ankündigung schrieben werden zuviel gezahlte Beiträge sollten wir den Service beenden anteilig zurueckgezahlt.. man kann also nicht verlieren sondern eigentlich nur gewinnen wenn einem der Content den wir hier bieten wichtig ist.
Zitat:
Zitat von Elli live Fan
Ansonsten kann ich nur hoffen, dass Elli aus den USA schon eine neue Fangemeinde mitbringt, oder bald einen Riesenhit landet, sodass der Fanpool mit neuen Kräften aufgefüllt wird. 
|
Dem schliess ich mich so an

Denn genau das ist es wovon alles abhängt.