Naja, so vor 20 Jahren war Modern Talking der Disco burner. Mit klarer Rollenverteilung: Bohlen bastelt die Songs zusammen und hampelt auf der bühne rum. (Ich wette der hat bei Konzerten immer Instrumenten Playback gemacht) und Thomas Anders hat gesungen. (Ich weis Bohlen hat seinen Mund bewegt aber glaubt mir es war nur Thomas den man gehört hat) Aber wie du schon sagtest, da sich alles so ähnlich ist, hat man nunmal irgendwann kein bock mehr. Ich geb ja zu (Gott das mega outing, bitte hasst und verachtet mich danach nicht!) das ich Platten von Modern Talking daheim habe, allerdings hab ich die mir gekauft als ich noch klein war und da gefiel mir sowas halt und es waren blos 2 danach hab ich auch aufgehört weil ich mir dachte 2 mal das gleiche album reicht

. Ach ja wo ich grad dabei bin mich unbeliebt zu machen das Best Of (DVD+CD im sparpaket) hab ich auch.
Ich finds Kacke das Bohlen wieder mitmacht weil dieses Kameradensch**** so noch mehr Kohle bekommt und das fürs runtemachen! (zugegeben manche sprüche sind gut, aber er sollte sich zurückhalten bei Leuten die schon fast heulen wenn die blos sagen das sie nicht singen können. Bei Leuten die das einstecken können ok, aber sowas mus nun wirklich nicht sein)!
PS: Für die, die mich jetzt noch beachten ein kleines Beispiel für "melodierecycling": Hört euch mal "Today, tonight, tomorow" vom ersten DSDS Album an und direkt danach "My Sexy Sexy Lover" von Mondern Talking...