dsds news
Hat Dieter Bohlen seinen Meister gefunden?
Die Bewerbungen zur neuen Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" laufen schon auf Hochtouren - bis zum 14. Juli hat man noch die Chance sich zu bewerben Und dieses Mal ist fast alles anders. Bis auf Dieter Bohlen ist die komplette Besetzung neu - angefangen von den Moderatoren bis hin zu den Jury-Mitgliedern.
In der Jury sitzt nun Heinz Henn neben Dieter Bohlen. Henn war als Mitbegründer der Platten- firma BMG sogar mal Bohlens Chef und wird nun gemeinsam mit Dieter über die Gesangeskünste der Kandidaten urteilen. Schon im Vorfeld deutet sich jedoch an, dass das nicht immer ganz harmonisch ablaufen wird, denn er wird nicht immer mit Dieter Bohlen einer Meinung sein…
Zur Vorbereitung auf seine neue Aufgabe hat sich das neue Jurymitglied schon mal alte DSDS-Folgen angeguckt und kritisiert vor allem Bohlens Auswahlkriterien. Kleines Beispiel gefällig? Während Dieter Bohlen einer hübschen Blonden bescheinigt, dass sie gut singen kann und ihn "irgendwo erreicht", sagt Heinz Henn dazu: "Dieter, ich weiß, wo dich das erreicht. Mich nicht, dieses Mädel ist ein Schreihals." Bohlen scheint mehr auf "die Gesamtwirkung" zu schauen, doch Henn hat sich auf die Fahnen geschrieben: "Ich will das größte Talent Deutschlands finden." Eine andere Kandidatin schickte Dieter mit den Worten "Du siehst toll aus, hast tolle Beine, von mir aus biste weiter" in die nächste Runde - Heinz Henn hingegen hätte sie wieder nach Hause geschickt: "Ja, das hab ich erwartet, fürchterlich. Pamela Anderson, die Frau muss zurück in die Dusche." Das verspricht also spannend zu werden - da hat Dieter Bohlen jemanden an seiner Seite, der ihm kräftig Paroli bieten wird! Allerdings ist Dieter Bohlen ja keiner, der sich lange mit milden Tönen aufhält. Bereits jetzt setzt er sich zur Wehr, wie er im Interview auf Mallorca beweist.
Geändert von ellirocksforus (03.07.2005 um 10:41 Uhr)
Grund: gefunden bei RTL-DSDS
|