Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2005, 10:44
muluc muluc ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 02.2004
muluc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von numberseven
Hallo Erdbeeren! Hab gerade die schönen Bilder im Forum entdeckt! Ich hab in Team der Janus Elfen mitgespielt und wollte mich auf diesem weg nochmal für das sehr faire Spiel bedanken. Leider haben ja nicht alle Mannschaften verstanden, dass es bei dem Turnier nicht um Leben und Tod geht. War teilweise echt unfair. Gegen euch hat es wirklich Spaß gemacht und Elli war auch sehr nett. Sie hat nach dem Spiel jedem von uns die Hand gegeben und sich für das Spiel bedankt. Das ist meiner Ansicht nach nciht selbstverständlich und ich hab mich über ihre unkomplizierte Art sehr gefreut. Ich hoffe im nächsten Jahr wieder gegen euch spielen zu dürfen! Bis dann!
@#7

Merci für das Lob!
Ich glaub', ich spreche im Namen von allen Helden und mitgereistem Fanclub , wenn ich sage, daß der Tag ein unvergessliches Erlebnis war.
Wir hatten ne Menge Spaß & waren einfach nur froh, daß unser buntgemischter Haufen dabei sein durfte!
Uns ist auch aufgefallen, daß manche mit zuviel Ehrgeiz an die Sache rangegangen sind - einige der Spielerinnen waren nach dem Tag erstmal außer Kraft gesetzt..
Zum Glück keine schweren Verletzungen..

Ich hoffe mal, daß die Veranstalter uns auch nächstes Jahr teilnehmen lassen - wir werden das Jahr über auf jeden Fall üben, damit wir am Ende des Tages nicht wieder mit 1:17 untergehen.
(2:17 muss nächstes Mal schon drin sein )

Vielleicht bis 25.05.06!

Geändert von muluc (27.06.2005 um 10:48 Uhr)