Zitat:
Zitat von murmel
Hallo,
Ich hab gedacht das hier ist ein Elli-Forum?????  Warum lästern denn alle die ganze Zeit an villaine rum??? Wenns euch nicht passt, wie sie singt, dann lasst es doch einfach dabei, nichts zu sagen!!!!  Ich halts schon nicht mehr aus! Ihr wisst ja nicht was andere mögen, also würde ich einfach gar nichts über sie sagen, wenn ihr sie sowieso nicht mögt! Wir fans können auch ins Villaine-forum, wir brauchen das hier nicht dazu! Also bitte mault nicht die ganze Zeit an ihr rum, wenn schon fans von ihr hier sind, und ihr das ganz genau wisst!!!
glg, Martina
|
Hier wird nicht gelästert, hier wird konstruktive Kritik ausgeübt! Wir haben ja nicht mit Villaine angefangen...ausserdem ist ein Forum dazu da, seine Meinung zu sagen...maul nicht rum, sondern sag mir lieber was positives über Villaine...hab nämlich noch nix gefunden! Und rumschwärmen könnt ihr in ihrem Forum, wie manu schon sagte....hach wie ich solche Themen liebe!!
Miri, man sagte mir hier schon dass Kübi jetzt gaaaaaaaaaaaanz toll singt und wirklich ein toller sänger und Künstler ist!!
Ich dachte du kommst nicht zum CSD!Jetzt doch?*schonmalfreu*
[COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR]
[COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR]
[COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland)

[/COLOR]