Thema: Dsds 3
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 16.06.2005, 06:36
Benutzerbild von Irrlicht
Irrlicht Irrlicht ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Wiesbaden und ein bisschen Köln und Mainz
Alter: 43
Beiträge: 447
Irrlicht befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Irrlicht eine Nachricht über ICQ schicken Irrlicht eine Nachricht über Yahoo! schicken
www.bild.de

Neue Superstar-Staffel
Alle weg, nur Bohlen bleibt


Köln – Na, die sind ja super, diese Stars!

RTL krempelt die Erfolgsshow „Deutschland sucht den Superstar“ um. Im Herbst startet die dritte Staffel, seit Wochen wird spekuliert: Wer bleibt, wer geht?

BILD erfuhr. Alle müssen weg! Nur Pop-Titan Dieter Bohlen (51) bleibt. Neben ihm gibt‘s künftig viele unbekannte Gesichter zu sehen.

Butterblond, hübsch und sexy: Die Holländerin Tooske Breugem (31) löst bei „Deutschland sucht den Superstar“ die schöne Michelle Hunziker (28) als Moderatorin ab. Auch für Carsten Spengemann (32) kommt ein Neuer: Der smarte Marco Schreyl (31), bislang Moderations-Allzweckwaffe des ZDF („Hallo Deutschland“, Boxen), wechselt in die RTL-Talent-Show.

Auch auf der Juroren-Bank ändert sich (fast) alles: Neben Dieter Bohlen werden die Musik-Experten und TV-Neulinge Heinz Henn und Silvia Kollek Platz nehmen.

Von der alten Jury-Besetzung (Thomas Stein, Shona Fraser und Thomas Bug) ist keiner mehr dabei. Es galt als offenes Geheimnis, daß die Chemie zwischen den „Superstar“-Musikrichtern zuletzt nicht mehr stimmte...

RTL wollte die neue Mannschafts-Aufstellung gestern weder bestätigen noch dementieren. Sender-Sprecher Wolfram Kohns zu BILD: „Unsere Besetzung steht. Wir geben sie wie geplant Ende des Monats offiziell bekannt.“
__________________
[COLOR=darkred][COLOR=darkred][SIZE=2]"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist." [/SIZE][/COLOR][/COLOR]
[COLOR=darkred][COLOR=darkred][SIZE=2](Victor Hugo)[/SIZE][/COLOR]

[/COLOR]
Mit Zitat antworten