Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2005, 19:59
Benutzerbild von Buffy
Buffy Buffy ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 05.2004
Buffy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Buffy eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ja was soll man zu diesem Urteil sagen? Ich finde das Urteil nicht objektiv genauso als wenn sie ihn schuldig gesprochen hätten. Das Urteil kann nicht objektiv sein, da im Vorfeld soviel über seine Person und die Sache geredet und geschrieben worden. Für mich steht fest das er nicht unschuldig ist nicht im Sinne das er das vielleicht gemacht hat was man ihm vorwirft sondern das er die Grenzen die Erwachsene gegenüber Kindern einhalten müssen nicht gewahrt hat. Er selber ist ein großes Kind geblieben und das ist das eigentliche Problem das er hat. Auch wenn er schuldig gesprochen wäre hätte er für mich nicht ins Gefängnis gehört sondern in Therapie. Jetzt da er mit einem super blauen Auge davon gekommen ist sollte er an sich arbeiten und seine Art und Weise wie er mit Kindern umgeht und sie sieht ändern. Er hat meiner Meinung nach sehr viel Glück gehabt und ich habe das man ihn in allen 10 Anklagepunkten frei spricht nicht gedacht. Dieses hat mich doch seher überrascht. Kein Wunder das sein Heim Neverland heißt so wie Nimmerland aus Peter Pan der Junge der niemals erwachsen werden wollte und für mich ist er das auch in gewisser Weise. Ich denke er hat viell. jetzt die Chance etwas für sich zu tun und erwachsen zu werden. Das erste Mal in seinem Leben hat er mit Sicherheit richtig Angst gehabt und hat gemerkt das das Leben sich nicht in bizarren Ritten leben läßt sondern das das Leben sich anders abspielt. Ich denke auch der große Angst gehabt hat. Er sah nicht wirklich erlöst aus als er aus dem Gerichtsgebäude rauskam. Er wirkte sehr müde und ich hatte den Eindruck das alles hat er noch nicht richtig realisiert. Wie dem auch sei er bleibt uns erhalten als Sänger und da hoffe ich das er seine ganze Kraft reinstecken kann und er wieder ein gutes Album abliefert und seine Probleme in den Griff kriegt.