Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2005, 07:26
Benutzerbild von bluesky
bluesky bluesky ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 04.2004
bluesky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
bluesky eine Nachricht über AIM schicken bluesky eine Nachricht über Yahoo! schicken
Guten Morgen!

Also ich kann Clau und Emina nur zustimmen hab aber ehrlich gesagt auch nicht mit einem anderen Urteil gerechnet.Leider weiss halt keiner von uns nichtmal die auserkoren wurden für schuldig oder unschuldig zu stimmen wie es wirklich gewesen ist deshalb sollte man sich da wohl eher zurückhalten was die Frage des schuldig oder unschschuldig betrifft. So ist das halt im Leben aber ich bin mir sicher sollte er zu Unrecht freigesprochen worden sein wird auch ein Michael Jackson früher oder später seine gerechte Strafe bekommen leider dann bestimmt für die Opfer zu spät wie man sicherlich auch aus sehr vielen Fällen unserer Rechstsprechung weiss aber unsere Rechtssprechung ist eh das letzte wie man jeden Tag aufs neue sieht.Frage mich wenn ich Berichte über irgendwelche Vergewaltiger sehe oder Mütter die ihre Kinder zu Tode schütteln nur weil sie weinen wie man diese weiter bis zur Verurteilung auf freiem Fuss lassen kann nur weil keine Fluchtgefahr besteht bei solch Äusserungen könnt ich echt k..... und ich frage mich wo haben diese Leute die diese Entscheidungen treffen ihre Beruf gelernt???? worauf ich aber sicherlich nie eine Antwort bekommen werde.Na ja ist ein anderes Thema aber unser Staat muss sich wirklich nicht wundern warum die Leute so respektlos mit dem Leben anderer umgehen wenn sie doch eh keine Strafe wie es eigentlich angemessen ist erwartet.Leider habe ich erkannt das ich den falschen Beruf gewählt habe .Wünsche allen noch eine angenehme Woche.

LG Blue