Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2005, 21:30
Benutzerbild von Flyin FoX
Flyin FoX Flyin FoX ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 12.2004
Flyin FoX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Flyin FoX eine Nachricht über ICQ schicken
Bin auch der Meinung; ich will ja jetzt nix gegen den Papst sagen, aber da sieht ma mal wie weltfremd die Kirche und die ganzen Leute da drumherum eigentlich sind. Der erste Schritt wäre, dass man bei denen anfängt zu umstrukturieren, bevor man das auf die ganze Welt bezieht. Wenn ein Pfarrer und etc. anfängt von Familie und was weiß ich noch alles anfängt zu labern, sollte er am besten gleich wieder still sein (vor allem auf die Katholiken bezogen), der entspricht einfach nicht der Realität und scho gar nicht mehr unserer heutigen Gesellschaft...wir leben nicht mehr im Mittelalter ....hallo!??!!

Auch wenn ma Deutschland, jetzt mal auf des Gesetz bezogen, mit der Schweiz vergleicht - tut mir leid - aber da denk ich mir schon, man, hier leben doch einige echt noch hinterm Mond. Bin ja mal gespannt, wann da der letzte Penner aufwacht und der heutigen Zukunft ins Auge blickt. Heißts nicht sogar schon in der Bibel, dass jeder Mensch gleich ist... ich glaub scho, wenn ich mich schwach dran erinnere!