Thema: DSDS News
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2005, 21:17
Benutzerbild von Flyin FoX
Flyin FoX Flyin FoX ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 12.2004
Flyin FoX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Flyin FoX eine Nachricht über ICQ schicken
Also, wenn manche finden, dass Herrn B's Sprüche ganz amüsant waren, gut Ok, jeder hat seine eigene Meinung. Ich halt von dieser Pappnase jedenfalls gar nix, wenn der seinen Mund aufmacht könnts mir echt vergehn.
Ich finds einfach nur unprofessionell sojemanden da in die Jury zu setzen; einer der nur jeden gelten lässt, der oder die seinem Schönheitsideal entspricht und jemand der selber nicht mal singen kann, sondern seine Stimme so dermaßen am Computer bearbeiten muss, dass es sich einigermaßen ertragbar anhört, sowas find ich echt traurig. Und so ein Mensch bestimmt über die Zukunft der Castingteilnehmer!

Von Anfang an waren mir "Onkel" Stein und Shona Fraser am sympatischsten, die haben einfach nur ihre ehrliche Meinung abgegeben, die man wirklich als aussagekräftig und glaubwürdig ansehen konnte, weil die wissen wovon sie sprechen. Von Dieter B. hab ich eigentlich noch wirklich was gehalten und nach den ganzen Skandalen ich glaub nicht das DSDS nochmal das richtige Wäre für ihn. Diese Qual möchte ich mir nicht nochmal antun. NNeeeeeeeinn
;-)
Naja, DSDS braucht einfach neuen Schwung mit hochkarätiger Jurybesetzung.

Also von meiner Seite wars das jetzt ;-)
Ich habe fertig!!!