Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2005, 09:16
Benutzerbild von ^Fallen_Angel^
^Fallen_Angel^ ^Fallen_Angel^ ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 12.2003
^Fallen_Angel^ kann nur auf Besserung hoffen
^Fallen_Angel^ eine Nachricht über ICQ schicken ^Fallen_Angel^ eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Trinity
Wenn ich katholisch wäre, würde ich spätestens jetzt der Kirche ade sagen!!!!!!
Aber wisst ihr was? ich bin überglücklich, ein Sünder zu sein!!!Und falls ich jemals nach Rom reise, werde ich mich mit meiner Liebsten mitten auf den Petersplatz stellen und hemmungslos rumknutschen!!!!!!!
*hust* Ich bin katholisch... allerdings auch nur auf dem Papier. *gg* Aber jetzt mal ehrlich... Das ist doch voll der Kreislauf... So alte Leute gehen ja oftmals gerne in die Kirche und glauben an das alles. Sie finden dann also auch den Papst ganz toll und whatever... Wenn der ejtzt solche Töne spuckt ist es ja echt kein Wunder, dass viele ältere Leute,oder sogar die meisten, was gegen Schwule und Lesben haben... Hatte nen Artikel aus dem Stern mal hier leigen. Den hab ich glaub ich auch gepostet... da hat der Kerl auch schon sowas abgelassen...

[CENTER][FONT=Verdana][COLOR=RoyalBlue][FONT=Impact][COLOR=navy]Frozen[/COLOR][/FONT] inside without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkOrange]touch[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkRed]love[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE], Darling
Only you are the [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=Green]life[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] among the [FONT=Impact][COLOR=Black]dead[/COLOR][/FONT][/COLOR][/FONT][/CENTER]

[SIZE=2][CENTER][FONT=Palatino Linotype][URL=http://www.city-of-angel.de.ms]Enter City Of Angel[/URL][/FONT][/CENTER][/SIZE][/FONT]

[B][FONT=PalatinoLinotype][URL=http://www.melissaetheridge4you.de.ms][COLOR=Red]-->Melissa Etheridge Forum<--[/COLOR][/URL][/FONT][/B]

[B][FONT=PalatinoLinotype][CENTER] [COLOR=Red]Elli,[/COLOR] [COLOR=Black]lass[/COLOR] [COLOR=Red]mich[/COLOR] [COLOR=Black]dein[/COLOR] [COLOR=Red]Glückswürschtl[/COLOR] [COLOR=Black]sein[/COLOR][COLOR=Red]![/COLOR] [/CENTER][/FONT][/B][/CENTER]