Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2005, 15:23
Benutzerbild von Buffy
Buffy Buffy ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 05.2004
Buffy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Buffy eine Nachricht über Yahoo! schicken
Sabine da fehlen mir auch die Worte.

Unglaublich!!!! Das was ich mir gedacht habe und ich mir nicht gewünscht habe als Ratzinger Papst geworden ist eingetroffen. Das is wirklich nicht zu glauben, das solche wie ich finde menschenfeindlichen Äußerungen aus dem Vatikan kommen. Er macht seinem Namen nun wirklich keine Ehre. Das heißt für mich das es immer noch nicht so ist wie viele Lesben und Schwulen meinen wir hätten es ja so gut. Es ist immer noch wichtig, für die gleichen Rechte einzutreten und sich dafür zu angagieren. Liebe verdient Respekt und es ist eine Respektlosigkeit ohne gleichen alle Paare egal ob homo hetero verheiratet oder in sogenannter wilder Ehe lebelnd so hinzustellen als ginge es nur ums Vergnügen nur weil sie nicht so denken oder leben wie es Rom möchte.

Geändert von Buffy (07.06.2005 um 15:25 Uhr)