Zitat:
Zitat von leo17w
Auch zu empfehlen sind die Ruth Gogoll Bücher und die meisten aus ihrem Verlag ( http://www.elles.de)
Ihre Charaktere sind zwar nicht so vielschichtig wie die von Mirjam Müntefering und der Stiel ist auch ganz anders, aber die Geschichten sind wirklich gut und spannend.
|
Von der Dame und ihrem verlag habe ich auch schon einiges gelesen....war aber nicht so begeistert...die storys sind ziemlich vorhersehbar und meiner meinung nach werden nur irgendwelche Geschichten erfunden, die dann um das Hauptthema, nämlich die ausführlich beschriebenen Sexszenen, gepackt werden. Nicht so mein Geschmack. Die Bücher erfreuen sich aber dennoch grosser beliebtheit unter den lesben.
Hab gerade 3 weitere tolle Bücher beendet....
1.) Senait G. Mehari "Feuerherz"
"es sieht nicht so aus als wäre Senait ein langes Leben bestimmt. Ihre Mutter setzt das Neugeborene in einem Koffer aus. Aus verzweiflung, seine Familie nicht mehr ernähren zu können, gab ihr Vater sie in eine Rebellenarmee. Als Kindersoldatin wäre sie beinahe von einer Granate zerissen worden.
Ihre Kindheit war ein Albtraum.Dass sie ihn überlebt, grenzt an ein Wunder. Ein grösseres Wunder ist es, dass Senait heute selbstbewusst ihren Weg geht - eine zuversichtliche junge Frau, die ihr Schicksal bewältigt hat und ohne Bitterkeit davon zu erzählen mag."
2. Joy Fielding "Ein mörderischer Sommer"
20 Jahre lang hat Joanne Hunter sich nur der Familie gewidmet. Doch dann macht sich ihr Mann einfach aus dem Staub und lässt sie mit ihren beiden Töchtern allein. Nur langsam erholt sie sich von diesem Schock und versucht ihr Leben allmählich wieder in den Griff zu bekommen. Als sie endlich glaubt, ihr gleichgewicht zurückerlangt zu haben, bekommt sie plötzlich mysteriöse Anrufe. Der unheimliche Mann am Telefon kennt offenbar jeden ihrer Schritte. Und er ist alles andere als ein harmloser Spinner, denn in diesem Sommer muss Joanne um ihr Leben kämpfen...."
Wie man es von Joy Fielding gewohnt ist (empfehlenswert auch "Lauf Jane lauf") sehr spannend und packend geschrieben!
3.) Mary Higgins Clark "Dass du ewig an mich denkst"
Alles an Laurie Kenyon ist mysteriös. Als Kind wird sie entführt und bleibt 2 Jahre vermisst. Als sie aus dem Nichts wieder auftaucht, hat sie die Erinnerung verloren. Der plötzliche Tod ihrer Eltern 15 Jahre später erzeugt einen Schock, der eine Persönlichkeitsspaltung auslöst. Eine dieser Persönlichkeiten begeht einen Mord, für den Laurie vor Gericht steht, verteidigt von ihrer Schwester, einer talentierten Anwältin...."
Selten habe ich so einen packenden und spannenden Thriller gelesen...es war nervenaufreibend und ich konnte nicht mehr damit aufhören! Die handlung ist geschickt aufgebaut, mit überraschendem Ende! Vom Feinsten!!!
__________________
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR]
[COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR]
[COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland)

[/COLOR]