Lese grade „The funny thing is..“ von Ellen Degeneres. Auch wenn man sich erst durchs Englisch wühlen muss, lohnt es sich!!
Auch zu empfehlen sind die Ruth Gogoll Bücher und die meisten aus ihrem Verlag (
http://www.elles.de)
Ihre Charaktere sind zwar nicht so vielschichtig wie die von Mirjam Müntefering und der Stiel ist auch ganz anders, aber die Geschichten sind wirklich gut und spannend.
PS: Bin absoluter Müntefering fan und habe die Bücher, die Trinity schon aufgezählt hat, mindestens 8 Mal gelesen, wobei ich bei "Wenn es dunkel ist, gibt es uns nicht" grade dabei bin. Und ich entdecke immer wieder Kleinigkeiten, die ich vorher noch übersehen habe, deswegen mag ich die Bücher so.
LG leo
[SIZE=2]Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homosexuelle und 362 Ermahnungen an Heterosexuelle,das heißt aber nicht,dass Gott die Heterosexuellen nicht liebt.... Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden.... !
Lynn Lavner ( Kabarettistin )
[/SIZE]