@Schimmi
Nun dann will ich mal versuchen die Eindrücke des Turnier´s auf meine Weise in Worte zu fassen.
Muss dazu sagen so wie Tanja bekomm ich das nicht hin.
Es war so, dass einige sich im Autokorso (von Enza und Clau aus) auf den Weg zu den Jahnwiesen gemacht haben.
Vorne weg Cholland mit der Uschi an Bord.

Nach einem kleinen Zwischenfall sind wir pünktlich um 8:30 Uhr angekommen.
Tja der Knallinger wollte wieder mal nicht auf "Uschi" hören, aber Zotti wusste gleich was los war.
Mit Sack und Pack ging es dann zu unserem Stellplatz auf den Wiesen. Manch andere
Erdbeere war schon da und der Rest trudelte nach und nach ein. Am Spielfeldrand wurde sich umgezogen.
Fleissige Helfer bauten 2 Pavillons auf. Mit Getränken und Essbaren waren wir versorgt. Das hätte bis zur nächsten
Dürre gereicht. Aber wie sagt man so schön, besser zu viel als zu wenig.
Je näher es zum Anpfiff des ersten Spiels wurde, desto nervöser wurde ich. Denke es ging einigen genauso.
Schnell ein bisschen gedehnt, warm gelaufen und einige sind noch rasch ins Gebüsch zum ....
Dann ging es auf zur Mannschaftsbesprechung. Enza teilte die Mannschaft ein.
Oh man es ging wirklich los. Wir standen auf den Platz. Wie geil ist das denn.

Es dauerte nicht lange und Maggie Erdbeere Nr. 5 schoss für uns das erste und letzte Tor. Die anderen Spiele plätscherten
so vor sich hin. Wir haben gekämpft, aber dennoch verloren. Zwischen den Spielen genossen wir die Sonne.
Manch einer hat sich richtig den A.... oder auch was anderes verbrannt.

Von 3 Dosen Eisspray blieb schließlich eine halbe Dose übrig. Also ihr könnt euch vorstellen wie wir uns reingekniet haben.
Zischendurch sind Zotti und Tanja mit der "Uschi" zum Hotel gefahren um einige von uns einzuchecken. Aber wie Tanja schon
sagte "die Gute" kennt keine Baustellen und so standen die beiden immer wieder vor der Baustelle. Dann musste auch noch mitten
auf der Strasse gewendet werden. Durftet ihr das überhaupt.

Haben die anderen Autofahrer nicht gehupt?
Köln ist doch ne schöne Stadt, oder? Baustellen, Umleitungen, Baustellen .....
Ach und die Elli kam zum 2. Spiel. Fix umgezogen spielte sie schon ein paar Minuten mit. Bei den letzten beiden Spielen
zeigte sie dann vollen Einsatz. Zu einem Tor hat es aber nicht gereicht, so wie bei uns allen.

Ja gut die Maggie hat es geschafft. Und war da nicht was mit einem Eigentor???
Im Großen und Ganzen können wir stolz auf uns sein. Wir haben alles gegeben und im nächsten Jahr schaut das ganze anders aus.
Und bei uns braucht man nicht die Tabelle drehen um uns oben zu sehen.

Wir sind nämlich nicht Letzter!!!
Der Knallinger