Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2005, 08:43
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 04.2004
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Schimmi
Auch wenn ich mir die Pics mit großem Interesse angeschaut und mich sehr drüber gefreut habe, und auch wenn Bilder mehr als tausend Worte sagen...

Mag nicht doch noch jemand von dem Turnier in Worten berichten? Oder ist das ein großes Geheimnis, das nur denen vorbehalten ist, die das Glück hatten, dabei sein zu können? Fänd ich schade!
@ Schimmi

Ne, hier gibt's doch keine Geheimnisse...
Die Akteure sind höchstens noch am Wunden lecken.

Fühl mich eigentlich nicht direkt angesprochen, da nur außenstehender, teilweise anwesender Zuschauer, aber hier ein paar Eindrücke von mir.

Unsere Mädels haben alles gegeben, zeigten Einsatz bis an die Schmerzgrenze, konnten oft das Feld nur humpelnd verlassen.
Sie hatten die schönsten Trikots, den besten, lautesten Anfeuerungsspruch, kämpften mit fairen Mitteln, im Gegensatz zu manch Gegnern, ich sach nur blaues Tuch...

Ganz zu Schweigen von ihren angereisten Fans, die bestimmt die meisten Getränke aller Fangruppen ihr Eigen nannten.

Eine gewisse Überlegenheit der andern Mannschaften zeigte sich erst nach ersten konditionellen Schwächen, bedingt durch kurze Vorbereitungszeit und nur zweimaligem Training.

Mir wird Angst und Bang um die Gegner unserer Mannschaft beim CTC 2006.

LG Elli live Fan

Elli Tour und TV