Zitat:
Zitat von Trinity
Ich weiss gar nicht was ich zu der ganzen sache sagen soll.....finde es schade dass hier so ein kleinkrieg herrscht....Ich kann nicht beurteilen, ob diese ganzen teuren Anschaffungen (Kamera etc.) wirklich notwendig waren...aber so eine Liste mit den Kosten und den Einnahmen hätte ich auch gerne gesehen, bevor ich mehr bezahlen soll!
|
Erstmal vorweg, hier herrscht kein kleinkrieg, sondern ich hab lediglich den Versuch unternommen ein paar der Dinge die sich geändert haben zu Begründen.
Zweitens hab ich nun schon zwei mal gesagt das die Kamera obwohl sie nur für Bilder von Elli angeschafft wurde keineswegs aus den eingezogenen Gebühren finanziert wurde, lass also das wiederholen von falschen Argumenten.
Zitat:
Zitat von Trinity
Was ich noch sagen muss, ich hab mich eigentlich von den anderen Fans (Clau, Enza etc), die wirklich zu JEDEM Konzert gefahren sind, besser informiert gefühlt als von den Administratoren. Was nicht heisst dass ich Eure Arbeit mit dieser Seite nicht schätze...aber ich glaube ihr übertreibt ein wenig, was die ganze Informationsarbeit angeht!
|
Nun wir können nur die sachen veröffentlichen die rechtlich abgesichert sind, z.b. keine Termine die noch nicht gesichert sind. Kann also durchaus sein das Du da privat von anderen leuten mehr Informationen bekommst, das ändert aber nichts an der Lage.