Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2005, 19:21
Benutzerbild von Mikey
Mikey Mikey ist offline
Administrator

Registrierungsdatum: 11.2003
Mikey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Zitat:
Zitat von Irrlicht
Überhaupt gibt es plötzlich gibvon der Organisatorenseite so viele Probleme. Hätte man diese nicht einfach vorher ansprechen können, um diese Situation nun zu vermeiden? Ich (und ich denke da gibt es viele Leute, denen es ähnlich geht) habe keine Ahnung, wieviel so eine Seite mit Forum, Chatfunktion, Gästebuch etc. kostet. Durch Offenlegung der Kosten wäre es einfacher, diesen Punkt nachzuvollziehen.
Genaugenommen gibt es keine 'Probleme'. Das erste Jahr des Fanclub's ist vorbei, es hat sich rausgestellt das sehr viel Arbeit dabei für uns angefallen ist, die Kostendeckung nicht wie gewünscht funktioniert hat und sich das Team-Modell nicht wirklich bewährt hat, denn uns hilft das gar nichts wenn jemand auf einen Auftrag mit nem "ja ich mach das" antwortet und es dann nicht macht - eigentlich logisch, gell.

Folglich wurde das Team aufgelöst und die entsprechenden Angebote angepasst und überarbeitet in der Hoffnung das es nun im kommenden Jahr besser funktioniert - eigentlich ein ganz normaler Vorgang. Sollte der Fanclub nicht zu einer Kostendeckung führen werden wir den Service wie bereits in den News beschrieben einstellen, das ist auch nicht weiter diskutabel.

/Mikey