Ich glaube, ich muss Clau gleich etwas den Rücken stärken.
Der Satz mit der Kamera war wirklich unnötig. Man kann mit seinem Geld machen, was man möchte, aber im Nachhinein sagen: "Eine Kamera musste gekauft werden" ist doch sehr unnötig - eben aus den Gründen, welche Clau zuvor genannt hatte.
Auch muss ich mich Karin anschließen. Es wäre doch nicht zuviel verlangt gewesen, die Schließung offenzulegen. Es kommentarlos zu tun und sich dann in den Reaktionen zu sonnen, ist vielleicht doch der falsche Weg. Wie soll man zusammen arbeiten, wenn nicht mal in diesem Punkt die Kommuikation funktioniert?
Überhaupt gibt es plötzlich gibvon der Organisatorenseite so viele Probleme. Hätte man diese nicht einfach vorher ansprechen können, um diese Situation nun zu vermeiden? Ich (und ich denke da gibt es viele Leute, denen es ähnlich geht) habe keine Ahnung, wieviel so eine Seite mit Forum, Chatfunktion, Gästebuch etc. kostet. Durch Offenlegung der Kosten wäre es einfacher, diesen Punkt nachzuvollziehen.
|