Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2005, 10:59
Friesenhex Friesenhex ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 04.2004
Friesenhex befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Moin!

1. Es haben sich schon einige Leute zur Verfügung gestellt, um Peter bei dieser Seite zu helfen und zu unterstützen. Peters Kommentar dazu war, er ließe sich nicht in die Karten schauen!
2. Des Weiteren versteh ich mal nicht, dass diejenigen, die für diese HP „arbeiten“ mehr bezahlen sollen. Ich kann doch nicht Jemanden, der Bilder und Daten, Informationen und Zeitungsartikel ins Forum stellt, bestrafen und mehr bezahlen lassen! Das Gleiche gilt doch für diejenigen, die das GB „sauber halten“

Warum setzten wir nicht einen Satz für alle Beteiligten fest. Zum Bespiel, 20 Euro für alle. Und das alte Plus-Paket auf 25 Euro. Eine bestimme Anzahl an Personen werden als Teammitglieder für die HP "eingestellt". Hierbei möchte ich Peter allerdings bitten, seine "Aussuch"-Kriterien etwas zu ändern...

3. Des Weiteren fordere ich von Peter oder aber Mikey – schließlich seid ihr ja beide Administrator und äußert euch beide zu diesem Thema – das ihr die Kosten, welche ihr ja angeblich habt, offen legt.

Macht einen Kassenbericht fertig und stellt diesen in den FC-Bereich. Oder aber wir bereiten ein FC-Treffen vor und der Herr Reisinger kann Stellung zu seinen „Kosten“ geben.
Denn eigentlich müssten die Einnahmen, welche der FC einbringt für das Betreiben dieser Seite reichen. Lasse mich gerne eines anderen belehren.

Also ihr Beiden, bin ja mal gespannt, ob ich jetzt einen Kassenbericht sehe oder aber des Forums verwiesen werde...

Liebe Grüße
Karin

PP: Solltet ihr das nächste Mal auf den Gedanken kommen, einen Teil dieser HP offline zu stellen, wäre es sehr schön, wenn man die Zeitangabe einhält. Es wurde angekündigt der 01. Juni - Hoppla der ist aber erst heute - und nicht drei Tage vorher...
Selbst Ebay und meine Bank geben eine Frist bekannt, BEVOR sie "updaten"!!!