Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2005, 16:04
Benutzerbild von Mikey
Mikey Mikey ist offline
Administrator

Registrierungsdatum: 11.2003
Mikey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Zitat:
Zitat von Passion
..also ich kann mir nicht helfen- aber es ärgert mich ganz schön wie Peter seine Position ausnutzt und Elli sich nun auch um diese " Ortschaft" sorgen machen muss-
Jo der Peter nutzt seine Position ganz furchtbar aus.. er steckt ja nur bisher viel von seinem privat Kapital in den Erhalt der Infrastruktur und opfert sehr viel privat Zeit um die Seite aufrechtzuerhalten und mit neuem Inhalt zu versorgen.....

Neben den Kostenproblemen die in unserem Newsposting ja schon beschrieben sind fällt auch noch viel privat Zeit an die geopfert wird um den Service aufrechtzuerhalten.. Beispielsweise fährt Peter zu den diversen Events hin und macht Bilder, das kostet viel Zeit.. er bekommt viel mails bzgl. der Seite, events, FC An-/Abmeldungen/Probleme und auch das schreiben von Rechnungen und dergleichen verbraucht sehr viel Zeit (letzteres wird ja nun durch die Umstellung auf paypal etwas reduziert werden).. dazu kommen noch weitere Aktivitäten wie z.b. das Aktualisieren des Inhalts (News posten, entfernen von nicht mehr funktionierenden Links, hinzufügen neuer Dates, etc..).

Ausserdem stecken wir viel Zeit in das Updaten/Weiterentwickeln der diversen Software (bsp. Bilderdatenbank).. kleines Update vorweg es wird im nächsten Monat einige Änderungen an der Seite geben, einige Seiten werden layout technisch etwas ansprechender werden, die Bilderdatenbank wird in die Seite integriert werden und noch viele Änderungen mehr im Background die nicht direkt sichtbar sind für jeden aber z.b. dazu beitragen das die Seite auf diversen Browsern einheitlicher wirkt (technisch ausgedrückt - wir werden XHTML 1.0 Transitional compliant werden).

Zitat:
einen kleinen Beitrag zahlen ist okay- aber ich glaube nicht das es diese 1200 angemeldeten Personen immer noch so regelmäßig gibt-
ich denke eher sind es nur noch wenige die Elli die Stange halten-
viele haben sich bestimmt in der aktuellen Zeit von DSDS angemeldet-
und man kennt das ja- wenn jemand hochgepuscht wird laufen sie hinterher- aber nur die wahren Fans bleiben bestehn!
Exakt. Und der FC war auch nie in all der Zeit 1/3 so gross wie die angemeldeten Leute hier.. nicht mal annähernd AFAIK.

Geändert von Mikey (31.05.2005 um 16:55 Uhr)