Hey Leute,
1. find ichs echt scheiße wenn immer rumgemault wird: "Hey, Gracia hats verdient, weil sie scheiße war." Mensch, Leute das ist reines Biertischgeschwafel. Gracia sieht gut aus und vom stimmlichen gibts echt schlechtere...Ich mein, wenn ihr das mit Juli beim Bundesvision SongContest vergleich...die hat a net alle Töne wirklich getroffen, nur hat sie trotzdem gewonnen. Es ist echt scho eine Leistung dort überhaupt hinzukommen und sich überhaupt zu trauen sich vor Millionen von Menschen auf die Bühne zu stellen und geil zu singen + Performance + geiles Outfit!!!
Irgendjemand muss ja schließlich a verlieren. Au?erdem steht Deutschland ziemlich scheiße da, weil wir anscheinend keine Nachbarländer haben die wirklich zu uns halten. Schaut doch nur die Skandinavier an, die ham sich alle gegenseitig Punkte zugeschustert oder das Baltukum. Was war bei uns...NIX...0 Punkte von France - +Punkte von Schweiz - 0 Punkte von Österreich - also ich weiß ja net aber so kann Deutschland nie was gewinnen und wenn der Song noch so gut ist.
Übrigends wie schon oben genannt, wärs vielleicht gar keine so schlechte Idee den KÜBLBÖCK zum ESC zu schicken. Denn das Motto lautet ja anscheinend: Je skuriler, desto besser!!! Ich mein, schlechter kanns auf alle Fälle nimmer werden und wenn der singt oder wie ihr das nennen wollt...der bleibt denk ich bis zum Schluss bei den Leuten im Gedächtnis kleben und dass is es was gesucht wird. Leute die wirklich a bisser "strange" sind.
Oder unsere ---- ELLI ---- Hey, mit der Stimme da glaub ich kommt a mindestens unter die ersten 10. Sogar Mr. Closed Eye --> Max hats letzes Jahr auf Platz 8. geschafft ohne Performance. Oder Stefan Raab, Guildo Horn, oder vor 2 Jahren der Alf Poier aus Österreich --- alle unter den besten 10.
Also,
machts gut.
;-)