Einzelnen Beitrag anzeigen
  #128  
Alt 22.05.2005, 12:53
Benutzerbild von Sissi
Sissi Sissi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Hessen
Beiträge: 156
Sissi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von dax
[...]
Für mich ist Gracia alles andere als arrogant – denn irgendwann ist doch bei jedem das Maß voll. Sie hätte sicherlich nicht gleich mit dem Finger auf andere Künstler zeigen sollen, das war taktisch sehr unklug (obwohl Gracia ja im Recht war) Ihr einziger Fehler bestand in der Manager-Wahl, da hatte Elli ja auch nicht den Glücksgriff.

Liebe/Lieber dax,

ich muß dir in manchen Punkten leider etwas wiedersprechen! Also ich habe nicht gesagt , dass Gracia arrogant "IST" sondern das sie sich mitunter im Moment so verhält und bei einigen so "rüber" kommt.

Und du hast Recht irgandwann ist bei jedem "das Maß voll", ABER dieses "mit dem Finger auf andere zeigen" hat sie gleich am Anfang (also das war das erste was man als Reaktion von ihr hörte) gemacht und das ist wirklich "meeeeeeeehr" als taktisch unklug (ob sie nun im Recht ist oder nicht, dass lässt dich eh in dieser Branche nie wirklich beweisen -- die halten dann doch alle zusammen)!!!!
So etwas macht man einfach nicht, OK wenn sie es jetzt machen würde, also nach dieser ganzen Zeit des "beschimpfens" usw., dass dann "das Maß voll" wäre, ja dann könnte ich es noch verstehen -- aber gleich am Anfang ?????

In Bezug auf ihre "Manager-Wahl", hat sie sich den nicht selber ausgesucht??? Nachdem sie von RTL und ihrer Plattenfirma "fallengelassen" wurde??? Oder verwechsle ich da etwas???

Im Gegensatz zu Elli, der wurde die Managerfirma bzw. die Managerin von RTL doch "aufgedrückt" da konnte sie ganz am Anfang doch gar nichts dagegen machen! Sie hat sich aber so schnell als möglich von allem "getrennt" und ist soweit ich das verstanden habe damit auch nicht besonders "unglücklich".

Mit Zitat antworten