Also wenn ich auch mal meine total unwichtige Meinung sagen darf
Gracia kann singen, sie sieht auch recht gut aus,
ABER sie hat sich bei dem ganzen Mist (Betrugsvorwürfe usw.) einfach blöd und nicht wirklich "diplomatisch" verhalten! Wenn solche "Vorwürfe" auftauchen dann geht man nicht hin und beschuldigt andere "das ja genau so zu machen" (bzw. zu sagen in der Branche ist das so üblich, das macht doch JEDER) und nennt dann auch noch Namen!
Auch wenn es zutreffend sein sollte, soetwas macht man nicht! Das "verzeiht" diese sogenannte Branche bestimmt nicht und für einen solchen "Gegenschlag" ist Gracia einfach noch nicht lang genug "im Geschäft". Das kann sie mal machen wenn sie 20 Jahre erfolgreich "dabei" ist, aber selbst dann ist soetwas noch sehr "gefährlich" und auf kenem Fall "diplomatisch"!!!!!!!!!! Auch wenn Gracia bei DSDS1 sehr "freundlich" und "nett" rüberkam (das war sie da mit Sicherheit auch u. ist es möglicherweise auch heute noch), so ist es doch so, dass sie sich bei dieser "leidigen Sache" ziehmlich "arrogant" verhhält bzw. für sehr viele so rüber kommt!
Sorry, es ist echt schade um Gracia und das sie gestern so schlecht abgeschnitten hat, dass hat sie nicht unbedingt verdient, aber sie ist echt super schlecht "beraten" wenn sie mit diesem Produzenten und ihren momentanen Songschreiber so weitermacht.
Tja und das Lied "Run and Hide" hm es ist nicht wirklich so schlecht wie es gestern Abend abgeschnitten hat, aber so wirklich gut ist es auch nicht! Ich z. B. verstehe oftmals den Text nicht und zwar den fast wichtigsten Teil den Refrain!!!!!!! Das kann Gracia doch eigentlich viel besser!!!!!!!
Sooooooo, dass war meine unbedeutende Meinung UND ich habe endlich fertig.
lg
Sissi