Ich habe ein kalter Strom von Val McDermaid gelesen. Eine sehr sehr spannende Geschichte wo es darum geht das ein Serienmörder alle Identitäten seiner Opfer annimmt und so das Leben dieser Opfer annimmt und sie damit auslöscht. Der Roman ist über 500 Seiten lang und ich habe ihn regelrecht verschlungen.Dieses Buch kann ich echt wärmstes empfehlen, da Val McDermaid es hervorragend versteht die Spannungsbögen aufzubauen und es glaubhaft rüberbringt. Außerdem gefällt mir wie sie die Figuren beschreibt. Sehr realistisch und nicht eindimensional. Nicht umsonst wird sie die Lady of Crime genannt. Auch ihr Schreibstil ist sehr flüssig ohne oberflächlich zu sein. Wer gutgeschriebene Pyschothriller mag ist bei dem Buch und Val McDermaid genau richtig.