Dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu.
Ich habe mich nachdem mein Telefonanschluss schon lange über Arcor läuft für deren DSL Tarif entschieden und bin auch super zufrieden damit. Läuft alles einwandfrei und ging ohne Probleme von statten.
Ich hab mich für die Flatrate entschieden, also surfen rund um die Uhr ohne einschränkung in der Down- oder Upload anzahl. Das Kostet dann die 9,95 € Grundgebühr pro Monat für DSL und die 9,95 € für die Flatrate.
Möchte man allerdings nicht so viel runterladen und nur surfen und chatten kann man auch den Grundtarif nehmen der in den 9,95 € Grundgebühr pro Monat bereits enthalten ist. Das heißt also keine weiteren Kosten und man kann monatlich 1000 MB aus dem Netz ziehen. Das genügt für etwa 10.000 Internetseiten *g* Zeitbeschränkung hast Du auch keine.
Mittlerweile bieten sie sogar die DSL Doppel Flat an, also doppelt so schnell wie das bisherige DSL. Das muss aber nicht sein.
Entgegen der Meinung musst Du Deinen Telefonanschluss nicht zwingend bei Arcor haben um deren DSL Tarif zu nutzen! Ich habe bekannte die nutzen Analogen Anschluss der Telekom und DSL von Arcor also auch das geht. Ich kann aber einen wechsel vom Telefonanschluss auch empfehlen, bisher gibts auch da keine Probleme.
So bei weiteren Fragen wenn Sie sich an die Arcor Homepage, die Arcor Hotline oder fragen sie ihren persönlichen Berater im Yahoo Messi
Liebe Grüße & G'Day
Miri