Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2005, 19:31
Benutzerbild von Melli24
Melli24 Melli24 ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 03.2004
Melli24 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Daumen hoch Wer Nicht Kommt Der Wird ........

Tach..chen zusammen!!

Erdbeere Nr. 8 ist heil von der Radtour zurück! .....schleiiiiimm...

Seids Ihr denn alle gut heim gekommen?? Puhh war das ein Wochenende....boah die Klamotten sehen aus..unglaublich! Hab erstmal mein Trikot angezogen und bewundert!!! Lallala Zum Glück hab ich nicht XL genommen !! gell Nana??

Bin aber guter Dinge...Fuss tut etwas weh aber wat is das schon im Vergleich zu Yvos offenem Knie!!AUUU!! Oder dem halbem Gehörsturz von der Clau!!! Ohje!!!

Und nicht zu vergessen dem armen Hund!!Der nun mit gebogener Schnauze herumlaufen muss wegen der Dani!! Also wirklich!!!! .
Ohje meine Allergie geht wieder los !!!

Also ich fands tierisch am WE! Ein dickes DANKESCHÖN erstmal an die ENZA und die CLAU, die sich so um unser Wohl gekümmert haben und den Stefan, der das alles ertragen hat!! Danke an alle, die die Truppe unter Kontrolle bekommen und trainiert haben!

Und DANKE an ALLE, die da waren und zu diesem schönen Wochende beigetragen haben!!

SO LEUTE, wir werden unser Bestes auf dem Feld geben, jetzt liegt es an EUCH, uns zu unterstützen, das Wasser zu reichen,Tränen zu trocken oder einfach nur richtig zu feiern!!! Also AUF AUF und seid dabei! So wollen wir das sehen! Bis dahin ....liebe Grüsse Melli
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif FANS.gif (13,6 KB, 21x aufgerufen)
[FONT=Georgia][COLOR=#0000ff]in mir ein Funken Hoffnung[/COLOR][/FONT]
[FONT=Georgia][COLOR=#0000ff]das Grün zu schätzen[/COLOR][/FONT]
[FONT=Georgia][COLOR=#0000ff](S.S.)[/COLOR][/FONT]

Geändert von Melli24 (16.05.2005 um 19:34 Uhr)