Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2005, 13:21
Benutzerbild von BabyMiri
BabyMiri BabyMiri ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 01.2004
BabyMiri befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
BabyMiri eine Nachricht über MSN schicken BabyMiri eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Amandafan
Mensch mensch mensch, da klingelt hier ununterbrochen das Telefon.
Und was kommt dann PIIIIIIIIIIIIIIIIIEP !
Aber Leute , isch haben gar keen Fax ! Auch wenn ich gerne Faxen mache *lachwech*, aber es ist zwecklos.

Hab nun grad reingerufen ......Isch haben keen Fax Leute !!!

Nun is erst mal Ruhe !

Wer weiß wie lange *löl* !!!

Greetz
die Kerstin ;-)
Immerhin will Dir jemand faxen....obwohl das hatte die Dame bei mir ja auch versucht...
Ich sag nur Ibis
Die nette Dame meinte ich solle ihr doch ein Fax senden. Das habe ich dann auch krampfhaft etwa 5 mal versucht - durch ging nichts, andere Nummer versucht, ging prima.
Hörer in die Hand genommen und wieder angerufen. Ja okay dann machen wir es umgekehrt, ich schicke Ihnen eine Bestätigung per Fax.
Ja in Ordnung...mein Fax läuft über den PC und kommt als Email rein. Also hab ich gewartet...irgendwann hatte ich 7 Emails mit einem äußerst interessantem Anhang : Fax.wma
Moment wma ist doch Sound ???
Genau, die nette Dame hat es aus mir noch immer unerklärlichen Gründen geschafft die eingabe der Faxnr. also das schöne peeeeeepen als Ton aufzuzeichnen und an mich zu senden

Damit könnt ich garantiert wahnsinns geld machen, gäbe einen prima Techno song
Der Email versendung waren wir dann doch mächtig, das Problem wurde dann so behoben

Aber es wahr herrlich amüsant denn immer stellte sich mir die Frage: Wie oft noch ???

Schönen Tag,

Miri

Die neue Gaming Ära --> [url]www.xbox.com/de[/url]