Zitat:
Zitat von ElliFan15
hey kerschtin ...
sag ma kannst du mir mal verraten was du für die bahnfahrt bezahlt hast ?? hattet ihr irgendwie nen gruppenticket (zumindest rückzu) ???
Wär echt lieb wenn du mir ma bescheid geben könntest ... über PN oder mail oder au hier.
|
Ich hatte kein Gruppenticket , ich hatte ein 50er Sparticket, also 50 % zahlen, wenn man früh genug bucht ! Mein Ticket hat 109 Euro gekostet incl. 2 PLatzreservierungen Hin-und Rücktour !!! Hatte am 04.03. schon gebucht für Ende April !
Zitat:
Zitat von ElliFan15
ich bin nämlich dabei meinen sommerurlaub zu planen und da is des ma ganz interessant. Leider net zu nem elli. konzi, da sich unsre Madame ja nicht in die östlichen geganden deutschlands bewegen kann bzw. nicht bewegt und da hab ich so meine probleme mal schnell zu nem konzi in westliche richtungen zu gelangen, da ich in meinem alter da eh net alleine hindürfte und ausserdem arbeitet mein dad die woche immer bis spät und kann ne mit... leider !!
|
Urlaub ist doch auch schöööön ! Tröste dich, ich kann auch nicht so oft zur ELLI, war das erste Mal nun zu nem Konzi. Die Strecken sind einfach leider immer zu weit und da hier oben am A.... der Welt ja Niemand wohnt, ist es Alles ein wenig schwieriger zu gestalten. Und arbeitsmäßig bekomme ich auch nicht immer frei :-(
Ich hoff, ich konnte dir ein wenig helfen.
Schau auch mal unter
www.bahn.de
da kannste dir gleich die Strecke ausdrucken,die du brauchst !
LG die Kerstin ;-)