Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2005, 14:14
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 04.2004
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@ Simmi

Ich sehe das prinzipiell auch so.

Die erste Reihe zu okkupieren, wird wohl nicht leicht zu schaffen sein.

Aber ich finde es auf jeden Fall wichtig, uns geschlossen zu gruppieren. In Regensburg haben Grüppchen es nicht geschafft, die Umstehenden zu motivieren. Hängt natürlich immer von Fall zu Fall ab.

Meine Hoffnung ist, dass wenn die anderen Konzertbesucher sehen, dass so Viele ausflippen oder einfach nur in stiller Ergriffenheit leuchten, der berühmte Funke dann doch überspringt.

Mein Vorschlag bezüglich der Knicklichter wäre, die vor dem Konzert auch an bis dato unbeteiligte Gäste zu verteilen. Somit würden die schon mal im ganzen Rund brennen.
Wäre in diesem Zusammenhang gut zu wissen, wieviel eigene Leute wir sind, damit unsere Versorgung mit Leuchtstäben gesichert ist.

Zu dem Problem, dass die Songs nicht bekannt sind: Ich verleihe gerade meine Elli CD's, quasi zur Vorbereitung im Bekanntenkreis...

Des weiteren: Gibt es eigentlich einen Grund, weshalb vor Konzerten immer unbeteiligte Hintergrund-Musik läuft?
Könnte man da nicht schon mal für einen Wiedererkennungswert sorgen, indem Elli-Lieder gespielt werden?

LG Elli live Fan

Elli Tour und TV