Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2005, 17:14
Benutzerbild von ElliFan15
ElliFan15 ElliFan15 ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 02.2004
ElliFan15 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
ElliFan15 eine Nachricht über ICQ schicken ElliFan15 eine Nachricht über AIM schicken
hey kerschtin ...
sag ma kannst du mir mal verraten was du für die bahnfahrt bezahlt hast ?? hattet ihr irgendwie nen gruppenticket (zumindest rückzu) ???
Wär echt lieb wenn du mir ma bescheid geben könntest ... über PN oder mail oder au hier.
ich bin nämlich dabei meinen sommerurlaub zu planen und da is des ma ganz interessant. Leider net zu nem elli. konzi, da sich unsre Madame ja nicht in die östlichen geganden deutschlands bewegen kann bzw. nicht bewegt und da hab ich so meine probleme mal schnell zu nem konzi in westliche richtungen zu gelangen, da ich in meinem alter da eh net alleine hindürfte und ausserdem arbeitet mein dad die woche immer bis spät und kann ne mit... leider !!
[LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT]
[LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT]
[LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][/FONT] [/LEFT]