Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2005, 15:38
Benutzerbild von Trinity
Trinity Trinity ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 01.2004
Trinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Trinity eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von BabyMiri
Ähm allerdings

Ach und Sabine, tanzen tu ich immer (Okay Trinchen mit Dir machts noch mehr Spaß )
Ja das will ich doch wohl hoffen!!!!!! In Offenburg gehts wieder ab, das sag ich dir!!
Feuerzeugpflicht find ich super! Das Problem bei Konzerten, wo sich hauptsächlich Kinder un d kreischende Teenies aufhalten, ist immer, dass der berühmte Funke nicht wirklich überspringt...hab ich letztens bei silbermond erlebt....ich denke dass man diese leute nicht zur mitarbeit motivieren kann....die brüllen nur rum und haben keinerlei interesse an einem gemeinschaftlich tollen erlbensis (siehe silbermond, zitat einer 14jährigen:"Wenn man halt so alt ist soll man nicht zu konzerten gehen", auf unsere anregung, dass sie doch bitte dieses ins ohr brüllen und rücksichtslose gequetsche unterlassen soll!)
Ich finde, dass es wichtig ist, dass wir verrückten, bzw. fc mitglieder geschlossen die erste reihe bilden und dementsprechend motiviert stimmung machen....Die Gruppenstehpflicht ist für die kleinen dann automatisch recht angenehm....bringt ihr fürs konzi in offenburg und zürich die leuchtstäbe dann mit?Kann ja in essen nicht dabei sein und hätte auch gern einen!!!
[COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR]

[COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR]

[COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]