Thema: Bild .. jaja
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2004, 23:49
Benutzerbild von manuki
manuki manuki ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 01.2004
manuki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
manuki eine Nachricht über ICQ schicken manuki eine Nachricht über Yahoo! schicken
Denise oder Elli
Wer singt sich heute
zum Superstar, Herr Bohlen?

Von DIETER BOHLEN

Auf diesen Tag haben wir alle gewartet. Das große Finale von „Deutschland sucht den Superstar“ steigt heute Abend um 21.15 Uhr bei RTL.

Elli (24) gegen Denise (19) – das heißt für mich: Die wilde Bayerin gegen die natürliche Rheinländerin. Rockröhre gegen Countrygirl.

Wer heute gewinnt, entscheidet die Tagesform. Ich sehe allerdings leichte Vorteile bei Denise. Sie ist musikalisch einfach breiter aufgestellt, hat eine Superstimme und kann wirklich alles singen.

Elli hat eine ganz spezifische Rockstimme und spricht eine ganz eigene Zielgruppe an. Sie rockt, was das Zeug hält und ist trotzdem ein ganz liebes, bodenständiges und sympathisches Mädel aus Regensburg.

Denise hat für mich wirklich das Zeug dazu, ihren Weg im Musikbusiness zu finden. Sie könnte mit ihrer musikalischen Vielfalt durchaus in die Fußstapfen von Sarah Connor (23) treten.

Etwas schade finde ich, dass kein männlicher Sänger im Finale dabei ist. Benny (23) oder Philippe (22) hätten es wirklich verdient gehabt.
[CENTER][SIZE=2][/CENTER]
[CENTER] [/CENTER]
[CENTER][COLOR=blue]<muluc>[/COLOR][COLOR=red] schweizer sind das letzte, wusstet ihr das?[/COLOR][/CENTER]
[CENTER][/SIZE][/CENTER]
[CENTER] [/CENTER]
[CENTER]SCHISS³[COLOR=royalblue][/CENTER]
[/COLOR]