Zitat:
Zitat von Elli live Fan
Ich meinte, die PC- Maus kann doch für uns Deinen Bericht auch hier reinstellen. 
|
Etz habsch kapiert

Naja gut oookaaaaayyyy *g*
Quelle:
http://www.elli-rocks.de/ (wollt ich scho immer mal schreiben *lach*)
Zitat:
17.04.2005, Nürnberg Messe, Konzerbericht
She's got a new favorite Song...
Die neue Messehalle wurde eröffnet und siehe da Antenne Bayern hat endlich ein gutes Gespür erwiesen und Elli zum Konzert gebeten.
Punkt 16 Uhr startete Elli wie gewohnt durch, inklusive dem berühmten Zettel - oder auch Setlist genannt - man soll ja altbekanntes nicht verwerfen ;-)) Wider erwarten hat das Konzert etwas über eine Stunde gedauert und ich fand es phänomenal gut. (Meine lieben Mädels, Ihr habt mir gefehlt sonst wärs nochmal so schön gewesen!)
Es waren Schätzungsweise 130 Leute die an der Bühne standen aber das Kongresszentrum war voll von Leuten und ich denke auch in den oberen Rängen dürfte man Elli vernommen haben.
Leider war der Sound teilweise so schlecht das man außer einem tiefen Brummen des Basses gar nichts mehr gehört hat oder Elli kaum verstanden hat, was aber Ellis Freude wie immer keinen Abbruch tat. Auch die "schönen Jungs" durften mal wieder ran nachdem Elli in den letzten Wochen ihr können eher Unplugged bewiesen hat (wie ich finde) war es eine "wohltat" die Songs mal wieder rockig und mit voller Band zu hören.
Folgende Songs hat Sie gespielt (ich bitte auf die Reihenfolge nicht zu achten, ich bin froh das ich sie überhaupt behalten hab *g*)
In my Dream
Not my Type
Leavin'
All Things
Close to Me
Shout it Out
Inside (von ihrer ehemaligen Band PantaRei)
Take me as i am (einer der neuen Songs, jetzt auch mit Band vorgestellt)
Keep a part of you (einer der neuen Songs, jetzt auch mit Band vorgestellt)
You again ( BRANDNEW!! Entstanden vor etwa 2 Wochen)
Zugabe: Teach me to Fly (von ihrer ehemaligen Band PantaRei)
Und ein mir völlig unbekannter Song von dem ich aber auch den Titel leider nicht verstehen konnte.
Ich hoffe ich habe alle Songs behalten (ich bin mir fast sicher das ich einen vergessen habe).
"You again" ist Elli's neuer Lieblingssong und hat damit "Take me as i am" von der Spitzenposition verdrängt *g* Eine Ballade die wohl am ehesten an die Aufmachung von "Slippin' away" erinnert. Falls man von erinnern sprechen kann. Ein wirklich klasse Song!
Elli war wie immer gut gelaunt und hat zusammen mit ihren Jungs eine gute Show abgeliefert. Alles in allem war es ein rundum schöner Sonntag nachmittag den man besser hätte nicht verbringen können. Ich freue mich auf nächste Woche ;-)
|
Aber, ich gewinne doch Sabine:
Bilder gibts, ihr wisst schon wo
(
http://www.elli-rocks.de --> Pics)
@Rox
Kein Problem gern geschehen