Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2005, 11:21
Benutzerbild von Trinity
Trinity Trinity ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 01.2004
Trinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Trinity eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von ElliFan15
Werd ma bei ebay gucken... werd aber erstma mit meiner ma reden müssen. net das ich hier noch nen anschiss bekomm weil ich heimlich irgendwelches zeug im internet bestell....obwohl das ja echt nicht irgendwelches zeux is !!!

Ich würde dir folgendes raten...geh mal bei amazon.de schauen was die bücher neu kosten und dann auch was die gebraucht bei amazon marketplace kosten...und dann beim bieten nicht über diesen preis mitbieten, denn das wäre ja dann blöd!So hab ichs gemacht...und vorher einen preis festsetzen, denn sonst bietest du ins unermessliche, aus lauter euphorie!! Ich glaube aber auch dass man unter 18 sich gar nicht bei ebay anmelden darf!
Aber vielleicht erbarmt sich auch deine mutter, wenn du dich für so ein wichtiges thema interessierst!

Hab übrigens noch ein Buch erworben....von Inge Scholl "Die weisse Rose", ein Buch über die gesamte Widerstandsgruppe....ist in den 50er Jahren geschrieben worden, bestimmt auch geil!!
[COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR]

[COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR]

[COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]