@skorpion
du hast gard meine volle zustimmung.
ehrlich mal...wann hat es gehießen das elli aufgehört hat zu studieren ??? Also soweit ich weiß hat sie letztes jahr sogar noch prüfungen gehabt.
aber wenn sie sich an was hochziehen müssen...
Es gibt hunderte plattenfirmen und das bmg eine von denen is die irgendwie nix wirklich auf die reihe bekommt und sich auf ihren "großen" künstlern ausruht wissen wir ja eh. die geben denen die nicht gleich auf 1 landen keine chance, dafür tun es andere um so mehr...
und wie sagte ich schon als alle in meinem freundeskreis sich über bohlen und elli´s albu aufregten... erstens is sie net von bohlen produziert und zweitens wir ein rea von reamon und ein guy chambers wohl wissen was gute musik ist und ne hammer stimme hat... oder ?!
mfg die kleene
[LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT]
[LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT]
[LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][/FONT] [/LEFT]
|