wo du recht hast hast du recht. wahrscheinlich hatten sie echt angst vor den scholl´s...
weil´s grad zu thema passt...ich hab gestern abend im ZDF zufällig ne doku über "den bunker" gesehen. also im prinzip "der untergang" in kurzfassung von 45 min. hitler´s letzte tage...
was ich echt schockierend fand war... hitler hat sich ja selbst die kugel gegeben und seine frau eva ja auch. Danach noch die fam. goebbels im bunker. magda goebbels hat zuerst ihre kinder vergiftet ( was ich echt total krass finde) und dann sich selbst gerichtet. die leichen der hitler´s haben sie verbrannt und sie haben dann nur noch das gebiss hitler´s gefunden und später noch schädelreste....
...naja, okay...ich bin dann wieder wech...
[LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT]
[LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT]
[LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][/FONT] [/LEFT]
|