Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2005, 21:55
Benutzerbild von BabyMiri
BabyMiri BabyMiri ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 01.2004
BabyMiri befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
BabyMiri eine Nachricht über MSN schicken BabyMiri eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von muluc
59 Euro?? Ein Traum!
Bei Bruce geht es erst ab 63 Euro los.. bis zu 96 Euro + 13 Euro Bearbeitungs- und Reservierungsgebühr von eventim, getgo usw.- und noch dazu nur Sitzplätze, da Solo-Tour ohne seine Band..
So gerne ich ihn ein weiteres Mal sehen würde, aber das Geld hab' ich nicht bzw. bin nicht bereit es dafür auszugeben..
Pure Abzocke, es wird echt immer schlimmer - langsam haben Veranstalter, Tickethändler, Management aber echt gewaltig einen an der Klatsche - das sind mittlerweile US-Verhältnisse hier..

(Dani, vll. haben wir Glück und erwischen billige Tix bei ebay oder so, glaube aber nicht..)
If you ask me - they are stupid
Ich hab mir das Ticket inzwischen geholt für 57,65 Euro, hatte keine Lust die Bearbeitungsgebühr zu bezahlen. Das sind auch die Stehplätze, Sitzplätze gibts da ja nicht aber die würden wohl etwa nen 10er mehr kosten.
Nee also Clau das wäre auch mir des guten zuviel.....
Leider gibt es noch immer zuviele die bereit sind die Ticketpreise hinzulegen sonst würden sich die Veranstalter vielleicht auch überlegen ob sie mit 20 Euro weniger pro Ticket nicht noch gut leben könnten....

Die neue Gaming Ära --> [url]www.xbox.com/de[/url]