Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2005, 18:36
littlesunflower littlesunflower ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 10.2004
littlesunflower befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Also: Gracia hat meiner Meinung nach ne tolle Stimme.....wenn man sie damit machen läßt, was sie kann!

Bei ihren bisherigen Songs ist das zum Großteil leider nicht so, denn die Musik, die man ihr schreibt, die läßt nun mal ihre Stimme nicht zur Entfaltung kommen. Ihre Power und ihr Gefühl geht bei dieser Art der Musik irgendwie leider nicht...die Musik ist auf laut aufgebaut, hört sich teilweise auch viel zu elektronisch an....aber wie gesagt, sie hat eigentlich eine tolle Stimme mit Power dahinter.

Die Sache mit den Texten......naja, daß die qualitativ nicht so gut sind......Rosenstolz schreiben ihre Songs nun mal selbst, denke, auch Juli, Silbermond oder die Helden,usw.. Gracia macht das nicht und sagt auch, daß sie das nicht kann. Ich finde, das muß eine Sängerin auch nicht unbedingt selbst machen (es gibt jede Menge bekannter Stars, die nicht selbst schreiben). Sie muß sich erst mal mit dem zufrieden geben, was sie bekommt. Da denke ich, hat sie auch nicht allzuviel Wahl, wenn sie erstmal im Bizz bleiben möchte.

Gruß,
Esther