Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2005, 01:42
Benutzerbild von Dani_26
Dani_26 Dani_26 ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 03.2004
Dani_26 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von MAGster
Ich bin sowas von dafür, dass wir wieder mal bei Enza trainieren. Irgendwie scheint die Sonne dort mehr als woanders. Und Stefan könnte wieder mal mitspielen, da müssen wir nicht ganz so viel laufen, da genaue Pässe kommen. Ja und wir könnten wieder mal Lagerfeuer machen und Bier ausm Bach ang.... hüüüüüülfeeeee das Bier im Bach... Enzaaaaaaaa! das Bier im Bach!... hüüüülfeee! hab doch letzten Sa. bestimmt 20 Flaschen darein gestellt zwecks Kühlung... und das Bier müsste noch da drin stehen oder haben die Hunde die Flaschen entdeckt und.... ich mag gar nicht dran denken. Oder ist der Gerstensaft doch weggeschwommen Wenn wir das 2. Trainingslager bei Enza machen, könnte ich ja nachschauen, ob das Bier noch da ist Ja, und noch so ein WE bei Enza und ich hab gar keine Angst mehr vor großen schwarzen und weißen Hunden, die mit 150 km/h auf einen zurasen und mit ihren wedelnden Schwänzen einen fast erschlagen
Ja, und die frische bergische Luft motiviert einen so richtig zum trainieren Bin sowas von dabei
Maggie- ich lach mich schlapp!!! Ich danke Dir, Du hast mein Komikzentrum voll getroffen!!!