Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 29.03.2005, 22:59
Benutzerbild von Sam
Sam Sam ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: 53° 04′ nördl. Breite, 7° 24′ östl. Länge
Alter: 49
Beiträge: 396
Sam befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Sir Peter Ustinov schrieb in seinem Vermächtnis „Achtung! Vorurteile“: „ Es ist oft schwierig, die Grenzen zu finden zwischen Meinungen und Vorurteilen, weil die Menschen Meinungen haben müssen, sonst haben sie keine Persönlichkeit.“ Die Ära DSDS 2 war Charakterbild dieser These und wohl gleichzeitig die beste Lehrstunde für ein (Über)Leben in der heutigen Zeit der Medienpräsenz. Die geheim gehandelten Favoriten mussten lernen, daß nicht ihre Gönner am längeren Hebel saßen, Produzent Dieter Bohlen bekam zu spüren, daß auch bei ihm nach Erklimmen des höchsten Punktes der Weg zurück niemals weiter bergauf sondern unweigerlich bergab führt und bei Votings die Fangemeinde ihre Jury stellt, deren Entscheidung wegweisend und unanfechtbar ist.

Ein rasantes Jahr ist seit dem 13.03.2004 vergangen, ein Jahr, das viele Einblicke gewährte und durch neue Erfahrungen prägte. Elli wurde zum Superstar gekürt und ich lernte unweigerlich, daß mein Dad, der sich mit meinem Nick Sam anmeldete, um in einer PN meinen Statements und Einstellungen beizupflichten, verrückter ist, als gedacht; ich einen besseren Orientierungssinn auf dem Weg vom Norden nach München habe als innerhalb meines Wohnortes; Freundschaften oder Mailkontakte mit einem Hilfeschrei, einer Kampfansage oder mit den Worten „habe gelesen, Du warst Roxette-Fan“ beginnen können; manch Gutgemeintes mit einem Schuß nach hinten losgehen kann; sich neue blaue Jeans im Regen (bei einem Elli-Konzert – wo sonst) selbständig zu einer Schuhneufärbung entwickeln können; man im Forum mehr Wegweiser für ein gutes Buch findet als in so mancher Lektüre und alle an einem Strang ziehen, wenn die Welt mal wieder gegen ihren Star schießt.

...ein Jahr liegt hinter uns, das ich nicht missen möchte und mit seinen Höhen und Tiefen positiv in Erinnerung behalten werde..
__________________
[CENTER][SIZE=1][/SIZE] [/CENTER]
[CENTER][SIZE=1][B]Es gibt weiße und schwarze Lügen...[/B][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=1][B]und Lügen in allen Graustufen. [/B][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=1][B]Manche Lügen sind gerechtfertigt. [/B][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=1][B]Lügen, die du aus Freundlichkeit erzählst, [/B][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=1][B]Lügen, mit denen du die Würde wahrst. [/B][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=1][B]Lügen, die dir Verletzungen ersparen.[/B][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=1](The [B][COLOR=blue]L[/COLOR][/B] Word)[/SIZE][/CENTER]

[CENTER][B]Ein [/B][URL="http://www.zitate.net/de/01/Top.html"][B]Klick[/B][/URL][B], der sich für Zitate-Liebhaber lohnt![/B][/CENTER]
Mit Zitat antworten