Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 28.03.2005, 19:12
Benutzerbild von Skorpion
Skorpion Skorpion ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 09.2004
Ort: Hartha/Sachsen
Alter: 57
Beiträge: 1.871
Skorpion befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich möchte nun auch noch ganz kurz was zum vergangenen Jahr von mir geben.

DSDS zu schauen, war nicht unser Vorhaben. Da manchmal nichts anderes kam, wollten wir bei der „Massenauslese“ zu Beginn nur ein bisschen Spaß haben.
Schaute mit meiner Kleinen da ab und zu mal rein. Toll, mit welchem Mut und Unvermögen sich da manche präsentierten...bewundernswert
Im Laufe der Zeit hatte dann meine Tochter den Benny für sich entdeckt. Deshalb durfte sie dann ihren Vater die Samstagabende „vermiesen“ und alles was noch kam anschauen.....(hätte zwar ihren TV nutzen können, doch ich wollte es auch sehen.)

Für mich war Elli von Anfang an „The Best“. Super Stimme.....Super Auftritte!
Sie war die einzige, wo ich nie Angst hatte, dass sie ihren Auftritt mit „schiefen Tönen“ versemmelte. Hab mich nur manchmal gewundert, was sie für `nen Fummel anziehen musste, das passte gar nicht zu ihr.....freiwillig macht das doch keiner, oder?

Bis zum Finale lief dann alles noch ziemlich normal. Dann hatte mich die Elli restlos überzeugt und schleuste diese „wundersame Krankheit“, an der ihr auch alle zu leiden scheint, auch bei mir ein.
Ich wuchs irgendwie an meinem PC fest. Gästebuch, Forum.... immer auf dem neuesten Stand der Ereignisse. Ich habs bis September ausgehalten, bis ich mich dann im Forum anmelden „musste“. Zu Hause bekam ich öfters Ärger, wegen meiner „Krankheit“. Zu meinem Geburtstag im Nov. versprach mir mein Mann, zu einem in der „Nähe“ stattfindenden Elli- Konzert zu fahren.
Weiden war dann für mich schon ziemlich nah!!! Also fuhren wir dorthin und es war herrlich. Er sagte nur: „ Dort sind bestimmt bloß Weiber, wenn ich der einzigste Kerl bin, gehe ich dort nicht mit rein.“ Aber so war es dann nicht. Es waren genügend männliche Personen anwesend.
Scheinbar hat es meinem Mann auch vom Sitz gerissen, denn er will unbedingt mit mir nach Regensburg am 29.04.... (eine übertriebene öffentliche Begeisterung hielt sich bei ihm zwar in Grenzen, wahrscheinlich denkt er, das könnte meine Krankheit verschlimmern).

Ich habe großen Respekt, wie Elli die ganze Sache meistert. Es sind so viele Hämmer auf sie herabgefallen, wenig lief so wie es laufen sollte und niemand von „uns“ konnte so richtig was tun und helfen, außer natürlich ihre CDs kaufen, zu den Konzerten fahren und ihr einfach Mut machen. Das brachte aber noch nicht den erhofften Durchbruch. Bemerkenswert, wie Elli ihren Weg weiter geht, steht wie ’ne Eiche im Sturm und wird hoffentlich bald für ihre Leistung und ihren Mut belohnt.

Danke, dass ich so viele Leute kennen lernen durfte und bestimmt werden es noch mehr. Es macht mir viel Spaß, mich mit eigentlich „wildfremden“ Leuten, regelmäßig im Forum zu treffen und zu schreiben. Ich hoffe, dass ich davon noch viele in Regensburg persönlich treffe.
Mit Zitat antworten