so, nu will ich mich hier auch noch ma mit dran beteiligen !!!
Hab die erste staffal dsds auch gesehen und danach gedacht... nee, die zweite tust du dir nicht an. und dann auf einmal elli mit einem meiner absoluten lieblingssongs....avril´s- I´m with you... ich wollte unbedingt wissen wie sie diesen song performt...und dann konnt ich nicht mehr von ihr los lassen.
elli hat mein leben ziemlich umgekrempelt. Ich bin durch sie, durch ihr handeln, ihr auftreten, einfach durch sie... viel selbstbewusster geworden und weiß jetzt was ich will.
Ich weiß net, aber für elli hab ich sogar mit dieser geburtstagsaktipn da angefangen...das hab ich vorher noch nie gemacht. War aber ne total schöne erfahrung, weil man da durch echt ne ganze menge leute kennengelernt hat.
Ich hab über elli menschen kennengelernt, die ich so nie getroffen hätte und ich bin ihr unendlich dankbar dafür.
Man kommt ins forum und aufeinmal liest man Chemnitz. ich dacht so das kann nicht das heir sein. und dann hab ich die elliFan89 einfach mal ne pn geschickt und mittlerweile haben wir uns scho 3 mal getroffen und sind richtig gute freunde.
Hmm.. dann natürlich meinen spatz. die müsstet ihr hier alle als fr. dr. dr. kennen. Ja, die liebe rockchique... ich bin echt so froh das ich sie ke´nne und das war auch mehr so zufall. kurz bevor ich das buch fertig hatte ( für elli´s geburtstag) haben ich gesehen das sie AIM hat und hab sie einfach angecshrieben. tja, und jetzt würd ich sie um nichts in der welt wieder hergeben.
Und dann noch die ein oder andere bekanntschaft... ich sag jetzt ma nur ellifan1990, amandafan, nigl, luder (die ja net mehr so oft hier is), perli, ... (sorry, an die die ich jetzt vergessen hab)
Danke Elli... für alles was du für mich und für die ganze ellifantenfamilie bedeutest und für uns bewegt hast, verändert hast, beeinflusst hast... Danke !!!
Fühl dich geknuddelt... ;o)
Ganz liebe Grüße an euch alle, weil ich ohne euch nicht die wäre die ich jetzt bin !!!
Danke ... Franzy
[LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT]
[LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT]
[LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][/FONT] [/LEFT]
|