Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2005, 13:40
Ein stiller Fan
Gast

Ich bin so

Jetzt juckt es mich auch,bin ja sonst ehr der stille Part und lese lieber eure netten Beiträge,aber jetzt will ich auch mal.Also hier mein Resümee liebe Elli.
Von DSDS 1 völlig enttäuscht,der Sieger passte zwar gut in das Projekt ,aber was war das nur für ein ausdrucksloses Stimmchen. Nein also dass war nicht Meins,das brauche ich nicht auch noch ein zweites Mal.Und dann DSDS die Zweite.
Mama, Mama nun komm doch mal da singt eine die Lieder die du so gerne hörst. Ja ja und wahrscheinlich völlig schrecklich,dachte ich mir. Mama nun komm schoooooon.Na gut na gut bin ja schon ...,wau völlig sprachlos hörte ich mir die letzten Klänge an und wußte sofort davon will ich mehr.Die hat eine Stimme die bis ins Innerste geht. Ich verfolgte die restlichen Sendungen und habe immer gehofft,dass die Zuschauer wenigstens dieses Mal das Potential dieser Frau erkennen.Und Glück gehabt.Aber was war das für eine Vermarktung,ich wollte mehr hören von dieser Frau ich wollte ihre Musik und hörte nicht mehr viel von ihr.Da fand ich Computerniete doch tatsächlich die Elli - Page und bekam endlich meine Infos,danke dafür. Also erst mal nach Hannover,erster Kontakt,mensch ist die nett und diese Stimme.
Also mehr, aber immer nur Bayern oh wie weit,aber ich habe mich durchgesetzt bin mit Mann und Freundin nach Essenbach aufs Konzi und dass war schööön ,aber leider viel zu kurz.Dann war erst mal nichts,zu wenig Zeit.Aber der Suchtfaktor stieg stätig an,immer nur die Berichte auf der Page zu lesen ohne selbst dabei zu sein ,nee.Also Weiden ich komme und das war der Hammer.Danke Danke dafür. So und jetzt will ich es wissen im April nach Regensburg zum Konzi und FC - Treffen, schaun wir mal ,auch wenn ich euch nur vom Lesen kenne.Freu mich darauf.
Und wenn ich mich einmal ins Chat verirre,übt Nachsicht bin blutiger Anfänger und nicht so schnell mit der Antwort gelle.
Schöne Ostern und bis bald Antje