Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2005, 13:45
Butterfly
Gast

Tja dann werde ich mal versuchen in Worte zu fassen was ich dachte als ich Elli das erste mal im Fernsehn sah.
Nicht grad einfach das zu beschreiben sag ich euch.
Meine Tochter hat DSDS relativ regelmäßig angeschaut,ich bin eher mal so in der ,,Werbepause,, drauf gestoßen.
Das erste was ich von Elli sah war ,das sie singend auf Bohlens Schoß sprang-flog -hüpfte,wie immer man das nennen mochte was sie da machte ,ich nur dachte ,,mein gott was ist das denn für ein ,,Suppenhuhn,, (liebevolle umschreibung meiner Oma wenn ich als Kind was angestellt hab was sie zum lachen brachte) ((wohlgemerkt das war das was ich dachte als ich sie das erste mal sah).
Dabei hörte ich sie singen und dachte ,,oi nicht schlecht,endlich mal was vernünftiges bei so nem Blödsinn,,(wohlgemerkt gemeint war DSDS nicht die anderen Sänger/innen).Weil wir in diesem Sommer dann auch nicht in Urlaub gefahren sind,bin ich auf die Idee gekommen unsere Tochter mit einem Kurztrip zum Gäubodenfest zu überraschen(eine freundin meiner Tochter hatte ihr von diesem Fest erzählt )um Elli endlich mal live zu sehn .
Na ja mein erster Gedanke war ,,die paar stunden wirst du es schon ertragen können ,ist ja schliesslich für unser Kind.Also Koffer gepackt und ab gings.7 Stunden fahren um sich in ein überfülltes Festzelt neben ein paar (ca 3000)
ausgeflippten(nicht böse gemeint,da war der Funke noch nicht auf mich übergesprungen) zu setzen (ja erst saß ich im Zelt ,wohlgemerkt anfangs).Man erträgt ja vieles gelle .Erst der Erwin und seine ,,Heckflossen,, und dann wars soweit ,Sie kam auf die Bühne ,legte los und ich kann euch sagen nach ner halben stunde (tja es dauerte solange bei mir weil ich erst mal meine Mimik wieder unter kontrolle haben mußte ,Kinnlade unten .Augenbrauen stark hoch gezogen ,Augen weit aufgerissen,man war ich später froh das meine ,,Sitznachbarn ,,schon viel zu intensiv mit Elli beschäftigt waren)Ab da war ich ,,infiziert ,, und nervte meine Tochter mit der bitte mich mehr über Elli in Kenntnis zu setzen .Das hat sie dann auch gottsei dank getan (Melli hierfür herzlichen dank *knutsch*)Da ich ständig hinter meiner Tochter am PC stand und ihr über die Schulter schaute als sie im Elli Forum war ,bat ich sie mir zu zeigen wie ich mich da anmelden muß.Da bis dahin der PC eher nebensächlich für mich war (man beachte ,die betonung liegt auf ,,war,,lol).
Gesagt ,getan,nu bin ich hier ,hab Elli schon 3x live gesehn (ich weiß es gibt leutz die sie schon öfter gesehn haben ,seid stolz drauf ich belasse es auch nicht auf 3x verlasst euch drauf *grins*).
Nun freu ich mich auf das FC Treffen in RGB und euch anderen Elli Fans.
Es haben sich durch das Forum einige Kontakte ergeben ,die ich nicht mehr missen möchte ,wir lachen viel im Chat und ich beginne langsam meine Scheu gegenüber PNs abzulegen (ist ein sogenannter ,,Insider,,müßt ihr jetzt nicht unbedingt verstehn ,die bewußte Person weiß schon was ich mein ).Also ich hoffe ich hab nix vergessen, meine grauen Zellen arbeiten so früh an einem Feiertag nicht unbedingt auf hochtouren lol .

Schöne Ostern wünscht euch Angelika