Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2005, 12:45
Benutzerbild von Bettinschki1989
Bettinschki1989 Bettinschki1989 ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 12.2004
Bettinschki1989 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Bettinschki1989 eine Nachricht über ICQ schicken Bettinschki1989 eine Nachricht über MSN schicken Bettinschki1989 eine Nachricht über Yahoo! schicken Bettinschki1989 eine Nachricht über Skype™ schicken
Hi!
also, dann werd ich hier mal auch was schreiben..
Also, ich habe zwar DSDS 2 geschaut, aber da ich es nicht so interessant fand auch nicht regelmäßig und auch wenn dann nicht genau sondern immer was nebenbei gemacht.. Also hatte ich auch keinen , der mir besonders gut gefallen hat oder so.. leider habe ich das Finale damals nicht mehr so ernst gesehen, weil ich die ganze Sendung irgendwie nich so spannend fand.
Aber als ich dann durch Zufall (ich habe es geschenkt bekommen) auf dem Konzert in Essenbach war konnte ich einfach nicht anders als ein riesiger Elli-Fan zu werden! Die Musik hat mir total gut gefallen!
Leider kam dann eine sehr schwere Zeit für mich. Ich war mit allem unzufrieden und hatte totale Probleme von zu Hause aus (meine Mutter hat sich nicht mehr für mich interessiert, mein Vater hat auch kein interesse und noch so einigen andere Dinge, Ich wurde von meiner Mutter für alles verantwortlich gemacht was nur ging, ob es jetzt nun war, dass ihr Freund schluss gemacht hat oder ob in der Arbeit was los war einfach für alles! Jemand, der so was schon mal mitgemacht hat, der kennt das und dass man da am liebsten abhauen würde oder euinfach nicht mehr da sein wollen. Es war echt scheiße von ihr, was sie gemacht hat!!!) Aber dann laß ich, dass Elli in Schierling ein Konzert gibt. Als ich da war fühlte ich mich seit Wochen wieder einmal richtig gut! Ich hatte wieder ein wenig Freude an allem. Leider wurde das am gleichen Abend wieder zunichte gemacht, da meine Mom wieder mal ihren Mund nicht halten konnte und mich wieder so was von angemacht hat, dass einem total schelcht werden kann!
Das gute dabei war aber dass sie dann doch mal ein total schlechtes Gewissen hatte, weil sie gesehen hatte, wie gut es mir an diesem Abend nach Schierling ging. So hat sie mir dann vorgenschlagen noch in der gleichen Woche nach Weiden zu fahren. Es war sooo klasse! Wir mussten zwar dann noch über 2 Stunden an der Kasse warten, bis die entlich aufmacht und waren die enzigsten dort, aber das hab sich gelohnt. Es war echt geil! Das war dann der letzte Schups, den ich brauchte, dass ich nicht merh alles so schwarz sah wie vorher. Also ich nach Hause kam meinte meine Oma nur so "Mensch ist das toll! Du lachst ja das erste mal seit Wochen wieder!"
Dafür danke ich Elli sehr, weil sie einen großen teil dazu beigetragen hat, dass es mir wieder besser geht! Ich bin so dankbar, weil es echt schrecklich schwer war in der letzten Zeit! Ich weiß nicht wie ich ihr danken soll, aber es ist einfach so genial und ich bin sooo happy!!!!
DANKE, DANKE, DANKE!!!
Bettina
Ich will noch sagen, dass man das alles so schlecht schreiben kann. Vielleicht habt ihre eine kleine Ahnung davon bekommen, was sie, ein Konzert von ihr, und ihre Musik mir bedeutet!