Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2005, 12:03
ROXPET ROXPET ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 01.2005
ROXPET befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ROXPET eine Nachricht über ICQ schicken
So nun ist es auch mal an der Zeit, daß ich mein "Statement" dazu abgebe, aber wo fange ich denn an? Am Anfang sollte man meinen - aber bei mir ist es schon auch etwas komplexer - man will ja auch niemanden langweilen.
So, also - auch bei mir gab es ein Leben "vor Elli" - echt wahr - aber genau das gehört dazu um dies ganze besser verstehen zu können; dass mich Elli`s Stimme wach gerüttelt hat.
Bin ja auch nicht mehr ganz taufrisch und schon seit einigen Jahren "eingefleischter" Fan einer mittlerweile sehr erfolgreichen Band- die es aber am Anfang ihrer Karriere auch nicht einfach hatte; obwohl es damals noch keine illegalen Down-loads gab - aber wenn man am Ball bleibt klappt das auch. Ja, Elli davon bin ich ganz und gar überzeugt. Vielleicht nimmt ja auch ein Austausch-Student ein Tape von Dir mit in die Staaten und auf einmal bist Du in den Bill-Board-Charts von 0 auf 1 - das ist Tatsache, aber nun schweife ich schon wieder ab. Also früher hatte ich den "Ruf" nichts anderes zu hören, als eine gewisse Band- stimmte natürlich nicht ganz. Als toleranter Mensch hört man sich ja so einiges an- auch wenn man dann am ende meist nicht mehr als ein müdes lächeln dafür über hat - umso mehr Leute horchen jetzt auf - wenn ich schon wieder von einem Konzi von dir zurückkomme, oder ein neues plane - genau das will man ja auch damit bezwecken- die Leute aud dich aufmerksam zu machen- Dein Album zu kaufen und Deine Konzi`s zu besuchen - das kann ich immer nur wieder betonen- geht hin!!!
Leider habe ich die Motto-Shows nicht von Anfang an gesehen- welche Schande! Casting-Show`s sind nicht so mein Ding - aber als toleranter Mensch guckt man schon mal über den Tellerrand ( so wie Du Elli immer sagst) und es hat sich mehr als gelohnt! als ich Elli`s Stimme das erste mal hörte, hat es mich schier vom Stuhl gehauen - und ich wollte einfach nur mehr hören und so ist es bis jetzt geblieben. einfach toll Dir zuzuhören egal ob rockig oder Deine gefühlvollen Balladen.
Noch dazu darf ich vergessen zu erwähnen, soviel nette und liebe Leute kennengelernt zu haben, wo man überall so nett aufgenommen wird, egal ob im Forum oder sonst wo - hier kann man noch so etwas wie "Zusammengehörigkeitsgefühl" feststellen, wo nicht jeder vor sich "hin wurstelt", sondern gemeinsam organisiert wird.
Zu guter letzt natürlich einen riesen Dank an Dich, dass Du bist- wie Du bist! Auf dem Boden geblieben und trotz Zeitnot für jeden ein nettes Wort übrig hast und das ist ein unbezahlbares Geschenk! Mach weiter so!

Nun habe ich wohl lange genug genervt, seid alle lieb gegrüßt
ROXPET