Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2005, 21:24
Benutzerbild von manuki
manuki manuki ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 01.2004
manuki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
manuki eine Nachricht über ICQ schicken manuki eine Nachricht über Yahoo! schicken
genial der thread

auch ich wollte ja nie dsds2 guggen, vor allem, weil wir in der schweiz gleichzeitig einen musicstar gesucht haben. aber da diese bei uns immer sonntags lief, konnte ich samstags nebenbei rtl einschalten und ellis stimme hören..

nach den samstäglichen chatritualen, dem bangen warten, kam endlich die erlösung. sie (und damit auch wir) hatte gewonnen.

dann kam für mich eine zeitspanne, in der ich euch beneidet hab. ihr habt elli immer wieder live gesehen und ich sass in zürich und drehte däumchen
am csd in köln durfte ich elli dann doch mal live sehen und ein tolles wochenende mit einigen damals noch "normalen" elli-fans verbringen. wobei es für trin ne anstrengung war, mich dazu zu bringen in eure nähe zu kommen *lol*

im herbst kams dann sogar so weit, dass elli nach zürich kam und ich vor freude alle meine arbeitskollegen umarmt hab o.O *?!?* (dafür kennt jetzt ein grosser teil "meiner" ikea die frau e. *hihi*)

nach straubing & hückeldückel sind noch andere "auslandaufenthalte" eingeplant. ich muss mein hochdeutsch schliesslich perfektionieren
danke an alle die mir dabei helfen *g* und danke an alle, die ich kennen lernen durfte

bis zum nächsten mal
[CENTER][SIZE=2][/CENTER]
[CENTER] [/CENTER]
[CENTER][COLOR=blue]<muluc>[/COLOR][COLOR=red] schweizer sind das letzte, wusstet ihr das?[/COLOR][/CENTER]
[CENTER][/SIZE][/CENTER]
[CENTER] [/CENTER]
[CENTER]SCHISS³[COLOR=royalblue][/CENTER]
[/COLOR]