Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2005, 13:28
Benutzerbild von Trinity
Trinity Trinity ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 01.2004
Trinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Trinity eine Nachricht über MSN schicken
Was fürn herrlicher Thread!!!!!!!!!

Ohje..meine Story...

Also, wie die liebe Dani hatte ich mir vorgenommen kein DSDS mehr zu gucken...die 1. Staffel hatte ich so ab der 5. Mottoshow gesehen weil selbst ich nun doch neugierig war, weil das Thema in aller Munde in meinem Bekanntenkreis war. Ich war natürlich total darüber entsetzt dass dieser Alexander gewonnen hat und hatte beschlossen, dass dies kein fairer Gesangswettbewerb ist sondern wieder nur ne Teenie Massenhysterie, wo nur gutes Aussehen zählt...
Naja...aus Langeweile zappte ich mich durchs TV, als die erste Vorrunde von DSDS 2 im TV kam...und ich sah Lorenzo...und ich dachte mir, cool ein Schwuler bei DSDS, das musste jetzt doch mal guggen....ich musste dann natürlich jede Top 50 Show gucken, weil ich ja nicht wusste, wann er drankam....und in der letzten kam er dann...und dann war da noch diese Rothaarige aus bayern, bei der ich wahnsinnigen Schiss hatte, dass sie mir mein Lieblingslied "Let it rain" vermüllt...aber sie hats nicht getan, sie hat mich sprachlos gemacht....und da mir von anfang an klar war, dass diese Dame (später liebevoll madame genannt) garantiert NICHT hetero ist, war sie umso interessanter....*G* Lorenzo war übrigens vergessen..*G*
Ich hing von nunan jeden Samstag vor der Glotze und fieberte mit...anfangs war ich nur im Forum unterwegs....bis zu dem Tag an dem sie den Motorradunfall hatte...da fing ich mit dem chatten an...und das war der Anfang...meine Güte....Ich hing nur noch vorm PC und fuhr zum Finale das erste mal nach Geiselhöring um Leute aus dem chat zu treffen und in Ellis Heimat das Finale zu erleben...

Dann kam das Dankeschön Konzert in Regensburg, und damit fings an.....dort lernte ich ein paar nette (und ein weniger nettes wie ich später feststellen musste) Mädels kennen, die danach meine Internetrechnung (denn Trini hat nur Modem) in die Höhe schnellen liessen....
Meine Pfingstferien verbrachte ich in Köln, wo ich dann 2 Damen namens Friesenhex und Enza näher kennen lernte....mit diesen 2 Damen und einer Dame namens Muluc verbrachte ich dann meinen Somerurlaub im schönen Kirchroth (es lebe Josie!!), wo wir Elli beim Gäubodenfest bewunderten und im Irish Harp...und wo mir das erste Mal schlecht war wegen diesem blöden Achterbahndings...(gell Clau!*G*). In Straubing lernete ich noch Babymiri kennen, mit der man so richtig toll abtanzen kann...*G*Zuvor gabs noch den CSD in Köln, wo entgültig klar war, dass die verrückten zusammengehören..*G* Lernte dort Manu kennen, für die ich dem Schicksal echt am dankbarsten bin....
Es folgte der CSD in München, wo wir nicht nur Elli sondern auch melissa gemeinsam bewunderten!!

Dann folgte Ellis Auftritt in Stttgart, wo noch mehr Leute dazukamen...beispielsweise Dani, mit der mich für immer mein erster Freier Fall verbinden wird!!
Dann Treffen der verrückten in Straubing..Familie Papst wird sich noch ewig an deieses WE erinnern...*G* Dort gabs dann das erste Treffen mit Neele, das mit Orangenschalen in der Nase endete...LOL Und mein traum wurde erfüllt, ich gewann ein meet and greet mit elli!!!!!!! Von dem zeitpunkt an musste ich bei den Konzerten nicht mehr so rumbrüllen wie am Anfang...LOL

Und im Januar, das Verrücktentreffen in Hückeldückel und Köln, dazu muss man ja schon gar nix mehr sagen!! (Maggie du bist genial...LOL)

Ich hab ein tolles Jahr hinter mir, hab super Leute kennen gelernt, die mir sehr am Herzen liegen und hab mehr von Deutschland gesehen, als in meinem bisherigen Leben!!! Ich hab tolle tage und Abende voller Lachen und Vergnügen erlebt!!

Ich danke den lieben verrückten für diese zeit und hoffe, dass sie noch lange so weitergeht...

Einziger Nachteil des ganzen...ich bin so gut wie pleite dank den vielen Reisen....*seufz* Aber wurscht!!

Ich knutsch euch ganz doll!!!!!!!!!!!!!!!!!
[COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR]

[COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR]

[COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]

Geändert von Trinity (24.03.2005 um 13:38 Uhr)