Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2005, 13:00
Benutzerbild von BabyMiri
BabyMiri BabyMiri ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 01.2004
BabyMiri befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
BabyMiri eine Nachricht über MSN schicken BabyMiri eine Nachricht über Yahoo! schicken
Neverending Story...

Gut nachdem ich Eure herrlichen Romane hier gelesen habe will ich auch mal meinen Teil dazu beisteuern.
By the way @Kerstin, ja Du hast recht bei der Erinnerung an das Trauma "Alex-Autogramm" musste ich wirklich schmunzeln. Aber Lachkrampf ist milde ausgedrückt. Wir saßen wohl am Sofa und waren geschockt und glotzten erstmal in den Fernseher und waren uns nicht sicher ob wir glauben sollten was wir da gesehen haben *ggg*

Emina der Star des GB und Forums *lach*
Emina ist wohl unser Stern der guten Unterhaltung und hat schon für den ein oder anderen Brüller gesorgt, Claudia in dieser hinsicht muss ich Dir absolut zustimmen. Aber der Titel ist wirklich einfach nur niedlich.

Zefix, ich sehe den Kilometerstand meines Autos und kann mir wirklich nur an den Kopf greifen. Das was in den Jahren bis zu DSDS2 höchstenfalls in einem Jahr gefahren wurde schaffen wir jetzt eben mal in etwa 3 Monaten, wenn es denn überhaupt so lange dauert.
Und alles fing mit einer Tour am 03.03. nach Regensburg an. Ich kann mich da an eine nette Dame erinnern die mir Gesellschaft geleistet hat *g* Danke für die Zeit, die durchgezechten Abende und Nächte danach - bis heute.

Wie kam ich zu Elli. Wie bei fast allen hier war es der Zufall. Ein gelangweilter Samstag abend vor dem Fernseher, die erste Mottoshow von DSDS2. Es kam an dem Abend nichts was mich interessierte also beschloss ich doch, ok ich seh mir das mal. Und dann kommt diese sympathische Frau mit der roten Brille auf die Bühne und haut einem "Like the Way i do" um die Ohren - WOW ich war platt. Wie der rest der Geschichte läuft weiß ja jeder von sich. Der erste auftritt mit der GongFM band am 03.03., das FC Treffen, die Konzerte in Regensburg, Weiden, Daglfing, Hückelhoven, Nürnberg, Schierling, Geiselhöring, Straubing und weiß ich nicht noch wo.
Das ist eine wirklich wunderschöne Zeit die einfach nur Spaß macht und die auch hoffentlich nicht allzuschnell endet.

Wer außer der wirklich lieben Truppe würde mich denn bitte sonst dazu bringen an einem Fussballturnier teilzunehmen??? Gott bewahre - wohl niemand. Wahrscheinlich werde ich auch nach den ersten beiden Bahnen völlig ausser atem auf die Ersatzbank robben. Elli, ich hoffe Du weißt wirklich zu schätzen was wir dort versuchen werden zu leisten - wir haben einen Ruf zu verlieren *lach* Es freut mich ungemein das mittlerweile auch Konzertbesuche bei anderen großartigen "sexiest Woman alive" stattfinden, Karneval in Köln für mich kein Fremdwort mehr ist und ich Euch alle immer und immer wieder sehen darf. Wie es Dani schon sagte, 2 Wochen ohne und man merkt was einem fehlt....
Da gibt es den völlig unkompliziertesten Oberpenner unter allen Pennern der mir sogar in punkto Krankheit mit Solidarität zur Seite steht (Mensch, Fieber nach Catterfeld in dem alter - das ist nicht gut du Penner *g*), eine "Mama" die sich ständig meine Freudensprünge anhören muss wenn der nächste Ellitermin ins Haus steht (ich hoffe aber ich kann wenigstens ein bisschen für Entschädigung sorgen) und die auch sonst für mich immer ein offenes Ohr und auch ein offenes Haus hat. Vielen vielen Dank dafür und grüße das Loch im Deich von mir , eine mindestens genauso "Törööögewaltige" Gute-Nacht Sängerin die Nachts um 4 das beste Gute-Nacht Lied ever präsentiert hat (ich werde ein Studio mieten und jedem der anwesenden eine Kopie zukommen lassen ), eine "Freifalldame" die ich als die gar nicht in Erinnerung hatte und mich erstmal von der "Elli-Fahrerin" aufklären lassen musste wer das denn eigentlich ist *g* usw. usw. (Der rest ist mindestens genauso wichtig wie die hier erwähnten - aber das wisst ihr alle selbst am besten!!)
Meine lieben und süßen Mädels, ich danke Euch für jeden der bisher unvergesslichen Abende, für jeden Brüller und jedes gemeinsam vernichtete Bier oder was sonst noch da war! Ich freue mich schon aufs BiWak *ggg* (Doro vergess den Weckdienst nicht, hehe) Und die Zeit mit Euch möchte ich um kein Geld der Welt mehr missen!

Und die Frau die für die Freudensprünge verantwortlich ist - danke Elli. Danke für die immer wieder faszinierende "Welle" die umgeht sobald ein neuer Termin bekannt wird. Da werden Themen im Forum aufgemacht, da werden Emails und SMS geschrieben und die ganz eiligen rennen gleich zum Telefon um zu erfahren wer denn diesmal wieder mit wem fährt und wo auftaucht. Und wir alle tun das nur um eine Musikerin zu erleben die wie ein "Springflo" über die Bühne tobt, übers ganze Gesicht strahlt und einfach nur Spaß an dem hat was sie da tut - Entertainment pur! Es ist ein genuss Deiner Musik zu lauschen und Dich dabei zu beobachten. Ich bin sicher das auch sehr viele andere Leute noch Dein Talent und können erkennen werden und Dein Weg in naher Zukunft sicher nicht enden wird.

Mein Gott fast hätte ich doch unsere europäischen Nachbarländer vergessen! Die eine die mit der leckersten Schokolade in irgendwelchen Tiefgaragen leben retten und der andere kleine oder auch große Pechvogel der es immer pünktlich zu Elli Konzerten schafft sich selbst ausser gefecht zu setzen Wer weiß ob ich sonst jemals holländisch gelernt hätte

Ich wünsche uns allen noch eine schöne und lange gemeinsame Zeit! Lasst uns feiern und das Leben genießen!

G'Day
Miriam

P.S.: Das nächste Auto wird vielleicht doch ein Diesel ?

Die neue Gaming Ära --> [url]www.xbox.com/de[/url]

Geändert von BabyMiri (24.03.2005 um 15:23 Uhr)